nüvi 2595LMT nur nach stadt navigieren - strasseneingabe überspringen

Former Member
Former Member
hallo zusammen
wie kann ich nur zu städten navigieren, indem das nüvi direkt das zentrum automatisch auswählt wenn ich bei der strassenangabe einfach weiterklicke.
es erscheinen ja dann strassennamen vorschläge, ich dachte dann der erste eintrag entspräche dem zentrum (da gar nicht alphabetisch aufgelistet) oder es gäbe ein eintrag zentrum, scheint aber beides nicht so zu sein.

gruss roland
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Gib mal hier im Forum, rechts oben bei der Lupe, "Städte" ein.
    Die Frage taucht jetzt jeden Tag auf.

Kurzfassung: Mit Adresse suchen bist Du natürlich falsch wenn Du gar nicht an eine Adresse willst. ;)
    Städte unter Zieleingabe ist der Tip.
  • Former Member
    danke für die schnelle antwort.
    es ist nicht so, dass ich nicht gesucht hätte - nun, nachdem ich auch in der bedienungsanleitung sowas gefunden habe, erschliesst sich mir nun als gesamtbild der gefundenen und erhaltenen hinweise diese lösung welche ich heute abend ausprobieren werde.
    vielleicht war ich etwas voreilig mit der frage aber umsomehr besten dank für die antwort.

gruss roland
  • hallo zusammen
    wie kann ich nur zu städten navigieren, indem das nüvi direkt das zentrum automatisch auswählt wenn ich bei der strassenangabe einfach weiterklicke.
    es erscheinen ja dann strassennamen vorschläge, ich dachte dann der erste eintrag entspräche dem zentrum (da gar nicht alphabetisch aufgelistet) oder es gäbe ein eintrag zentrum, scheint aber beides nicht so zu sein.

Unter "Zieleingabe" gibt es rechts POI, anklicken nach unten scrollen, kommt dann nicht "Städte"?

* Live-Test anklicken

PS: Übrigens sieht es besser aus, wenn die Groß- und Kleinschreibung angewendet wird.
  • Former Member
    hallo zusammen

Wenn in dem Menü mit den Kurzbefehlen die Option "Städte" nicht vorhanden ist, kannst du sie zufügen, wenn du auf das " + " ( Plus ) - Symbol drückst. ;)