Demo läßt sich nicht aktivieren.:confused:
Demo läßt sich nicht aktivieren.
:confused:
Demo? Wogegen/Wofür? Für Allgemeine Steuerbefreiung?:rolleyes:
Welches Gerät (Nüvi) ist gemeint?
Was möchtest Du tun?
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Geräte in einen "Simulationsmodus" zu setzen ( dann läuft ein vordefiniertes Programm ab)... ...Die Geschichte mit dem Demomodus gab es übrigens schon mal:
https://forum.garmin.de/showthread.php?19372-2545-zuhause-im-Demomodus-u-startet-immer-wieder-neu-Lautst%E4rkeeinstellung-verloren&highlight=demomodus
Da die Frage "etwas" unsauber formuliert wurde, dachte ich an eine "Routensimulation".;)
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Geräte in einen "Simulationsmodus" zu setzen ( dann läuft ein vordefiniertes Programm ab)...
Mir ist nur die Frage vom Threadersteller etwas unklar!
Erschreibt ja nur: "Demo läßt sich nicht aktivieren"
Demo deaktivieren
Demo läßt sich nicht aktivieren.Ist eine Angelegenheit/Aufgabe vom ausliefernden Händler ...
Ist eine Angelegenheit/Aufgabe vom ausliefernden Händler ...
Im Reisecomputer laaange ( ca 3 - 5 Sec. ) auf das Geschwindigkeitsfeld drücken, dann erscheint die "Diagnostic Page", darin runterscrollen und auf "Demomodus" drücken, dann aktivieren. ;)
Aber jetzt ist noch die große Frage, will er den Modus aktivieren, oder deaktivieren
... Neugeräte sind jedoch nie im Demomodus ab Werk...Wie ist dann der Demo - Modus reingekommen, oder hat der User selbst "rumgespielt"?
Wie ist dann der Demo - Modus reingekommen, oder hat der User selbst "rumgespielt"?
Demo läßt sich nicht aktivieren.
Da die Frage "etwas" unsauber formuliert wurde, dachte ich an eine "Routensimulation".;) Aber das Denken sollte man doch den Pferden überlassen, denn...!:rolleyes: