2595 das erste Mal - wie geht es los?

Former Member
Former Member
Hallo miteinander, ich habe soeben mein neues 2595 erhalten und an die Steckdose mit USB-Kabel angeschlossen. Es hat mir immer gezeigt: select a lokale. Da habe ich solange auf den Pfeil gedrückt, bis Deutschland kam - OK. Jetzt wechselt das Gerät laufend von schwacher Anzeige zu starker Anzeige mit GARMIN. Wie geht es denn jetzt weiter, wo oder was oder wie muss ich denn jetzt drücken?
LG gindine:confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Dein Gerät braucht Sicht zum Himmel , GPS Empfang . Mit Empfang alle Einstellungen vornehmen und gut ist . Handbuch gibt es bei Garmin.de zum runterladen .Also mindestens Balkon oder lieber gleich draussen vor der Tür. Sateliten müssen eingelesen werden . Das kann ein paar Minuten dauern .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Entschuldigung, ehe ich vertraut sein werde, werde ich noch viele Fragen haben. Ich hatte das Gerät im Auto angeschlossen, da konnte ich verschiedenes tun - z.B. Bedingungen bejahen usw. Dann habe ich es wieder mit ins Haus genommen und ans Netz angeschlossen, um beim PC zu sein. Jetzt musste ich wieder "Deutschland" wählen und bejahen usw. Ist das denn jedesmal nötig? Wenn ich eine Adresse wählen will, wird mir bald eine vorgeschlagen, die ich aber nicht will. Beim zurück kann ich dann nicht anders weitertippen. Wie kann ich mein Zuhause eingeben und speichern usw. usw. ?