Autozoom ohne Route funktioniert nicht mehr (nüvi 2595 LMT)

Former Member
Former Member
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit der Autozoom-Funktion bei meinem nüvi 2595. Während der Routenführung funktioniert sie prima; wenn ich jedoch ohne Route unterwegs bin zoomt sie weit raus - ist vor allem dann sehr "hilfreich", wenn man mit 30km/h in einem Wohngebiet unterwegs ist und beim Zoom die ganze Großstadt incl. Vorstädte sieht.
Kann es jetzt leider nicht genau nachvollziehen seit wann die Funktion "spinnt"; behaupte aber, dass es erst seit dem letzten Update so ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

habe das gleiche Problem. Hat sich etwas ergeben ???
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    habe damals wieder eine Alte Firmware aufgespielt und alles hat wieder wie gewohnt funktioniert. Bin aber mittlerweile mit der Firmware auf dem aktuellen Stand und es funktioniert immer noch bzw. wieder alles wie es soll. Ich vermute es lag daran, dass ich irgend wann mal den Zoomfaktor auf ganz klein gestellt habe (also maximale Übersicht) und die Firmware merkt sich das als unterste Zoomstufe. Während der (langsamen) Fahrt also mal auf den Schirm tippen, bis oben das + / - erscheint und die Zoomstufe einstellen die man gerne hätte. Hoffe das funktioniert so wie ich es beschrieben habe.