POI Icons auf der Route ändern

Former Member
Former Member
Salve,
die Frage wurde kürzlich schon einmal gestellt, m.E. allerdings bisher noch nicht zufrieden stellend beantwortet. Beim 2597 werden während der Naviagation einige POI-Icons angezeigt (z.B. Restaurants, Tankstellen und Banken). Wie kann ich dafür sorgen, dass die Banken (oder Restaurants...) nicht mehr gezeigt werden, stattdessen aber Parkplätze (oder irgendwelche anderen Icons....)?
  • Former Member
    0 Former Member
    Liebe Navigatoren,

ist die Frage, die ich hier gestellt habe zu doof, zu uninteressant oder zu kompliziert?

Hat irgend jemand eine weiterführende Antwort für mich?

Beste Grüße

Rattincula
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie kann ich dafür sorgen, dass die Banken (oder Restaurants...) nicht mehr gezeigt werden, stattdessen aber Parkplätze (oder irgendwelche anderen Icons....)?

Hat irgend jemand eine weiterführende Antwort für mich?

Wenn du selbst in Besitz eines entspr. Gerätes sein solltest, kannst du ja evtl durch eigenes Versuchen eine Lösung für dein Problem finden. Als zus. Hilfe steht in der Garmin-HP die Bedienungsanleitung zum Download bereit:

http://support.garmin.com/support/manuals/manuals.htm?partNo=010-01123-30&language=de&country=DE

Das Ergebnis deines Tests kannst du ja hier posten.

Das 2597 ist ein Gerät der 2013-Baureihe, deshalb haben noch nicht so viele User Erfahrung damit, folglich werden die Antworten noch auf sich warten lassen.;)

Beim 3490 ( aus der Vorgängergeneration ) wird eine ähnliche Firmware verwendet. Dazu mal folgender Tip:

Ziehe mal im Kartenanzeige- bzw Routingmodus die Karte etwas mit dem Finger. Beim 3490 erscheint dann rechts oben ein kl. Fenster, welches aussieht wie eine Lupe. Beim klicken darauf können die anzuzeigenden Poi-Icons ausgewählt werden. Evtl geht es beim 2597 ja ähnlich - einfach mal probieren.

" />">

" />">