nüvi 3597 lmt Probleme mit updates

Former Member
Former Member
Hallo geehrte Gemeinschaft, ich bin absolut laie mit Garmin, hatte bis vor kurzem ein TT der aber schon alt ist. Die Meinungen über Navigeräte waren, sind und werden immer unterschiedlich sein. Mein Problem: ich kann heute die empfohlene System updates nicht downloaden; zeigt immer wieder von neu an :confused: obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ein Radarabo kann ich auch nicht kaufen ( Europa) ich bekomme die Meldung dass das Gerät nicht kompatibel ist! Dabei ist das Gerät auf deren Kompatibilitätsliste !
Ich bin am verzweifeln. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für eure Hilfe:D
  • Former Member
    0 Former Member
    Hast Du einen MAC oder einen Windows PC?

Gruß

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke erstmal für eure Antworten. Das ist ein Windows 7 / 64 HP
    Ich habe beides versucht: Express und Updater. Nichts. Der Updater meldet ständing 3 updates, dann erfolgt die Installation, abschließen dann anschalten wieder abschalten, 30 sek. warten und....nichts. Dann endlich tut sich was, Gerät wird erkannt und die Updates sind immer noch da als hätte ich nichts gemacht. Zum heulen:confused:
    Dazu kann ich eine Abo für Radar nicht kaufen da Garmin sagt neeee nicht kompatibel..Was tun ?
  • Former Member
    0 Former Member
    Update bei "My Garmin" spinnt bei mir auch. Software wird irgendwie geladen, Navi verlangt nach Re-Start nach dem Einschalten, aber nach erneutem Einschalten erscheint wieder: Software Update verfügbar.
    Garmin Express sagt immer nur, dass Software auf dem neuesten Stand ist. Vermute, dass das stimmt, da nach dem ersten Registrieren ein langes Update lief.
    Denke, dass diese Anlaufprobleme behoben werden. Das klappt immer gut bei Garmin.

Interessanter ist die Aussage, dass Cyclops Radar nicht kompatibel ist. Kann diese auch nicht mehr installieren. SCDB Radar-Info klappt aber noch immer. Läuft sonst auch immer parallel zu Garmin Radar Abo.