nüvi 3597 lmt Probleme mit updates

Former Member
Former Member
Hallo geehrte Gemeinschaft, ich bin absolut laie mit Garmin, hatte bis vor kurzem ein TT der aber schon alt ist. Die Meinungen über Navigeräte waren, sind und werden immer unterschiedlich sein. Mein Problem: ich kann heute die empfohlene System updates nicht downloaden; zeigt immer wieder von neu an :confused: obwohl ich die Anweisungen befolgt habe. Ein Radarabo kann ich auch nicht kaufen ( Europa) ich bekomme die Meldung dass das Gerät nicht kompatibel ist! Dabei ist das Gerät auf deren Kompatibilitätsliste !
Ich bin am verzweifeln. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für eure Hilfe:D
  • Former Member
    0 Former Member
    Da ich auch eine chaotische Routenberechnung habe würde mich interessieren wo man das Traffic Trends abschalten kann. Ich habe nichts gefunden.

Mal unter Einstellungen - Verkehr nachsehen. Ist jedenfalls beim 3590 so.
  • Former Member
    0 Former Member
    Super danke habs gefunden aber leider keinen Haken drin gehabt. Ich wurde gestern über alle Dörfer geschickt obwohl es für diese Strecke auch eine Bundesstrasse gibt die genauso viel Zeit in Anspruch nimmt. Mein Profil steht auf schnellste Strecke das müßte doch richtig sein.
  • Former Member
    0 Former Member
    Super danke habs gefunden aber leider keinen Haken drin gehabt. Ich wurde gestern über alle Dörfer geschickt obwohl es für diese Strecke auch eine Bundesstrasse gibt die genauso viel Zeit in Anspruch nimmt. Mein Profil steht auf schnellste Strecke das müßte doch richtig sein.

Versuchs mal mit kürzester Zeit
  • Former Member
    0 Former Member
    Da ich auch eine chaotische Routenberechnung habe würde mich interessieren wo man das Traffic Trends abschalten kann. Ich habe nichts gefunden.

Deaktivieren von TrafficTrends
    . . . .
    Wählen Sie Einstellungen / Verkehr / trafficTrends

( Pdf-Bedienungsanleitung Seite 9 )
  • Former Member
    0 Former Member