Langsam werde ich aus den Updates nicht mehr schlau:
Während mir garmin.com my Garmin anzeigt, dass meine Karten aktuell sind, bietet mir Garmin.Express immer und immer wieder die Europa-Karte 2013.41 zum Installieren an - doch das Gerät selbst zeigt an, dass sie installiert ist.
Ansonsten meint Garmin.Express, dass das Gerät auf dem neuesten Stand ist. Garmin.Express selbst aber nicht - da kommt unter "Info" immer die Meldung, dass eine neue Software vorliegt, die beim nächsten Start der Anwendung aktualisiert wird. Doch obwohl ich GE schon mehrmals neu gestartet habe, wird diese Meldung immer noch angezeigt.
Unter garmin.com my garmin werdn mir folgende Software-Updates angeboten:
nuvi 24x7 and 25x7 Help
nuvi Map Theme Files
Die habe ich aber schon mehrmals über Garmin.Express und zuletzt den WebUpdater (der in diesem Forum als zuverlässiger als GE empfohlen wurde) installiert...??? Der bietet sie mir allerdings ebenfalls an und zusätzlich noch
nuvi 24x7 and 25x7 Language Text
Proximity Alert Text, All Languages
Traffic Text, All Languages
Habe ich alles schon installiert (und danach das Gerät immer brav aus- und dann wieder eingeschaltet, bis eine Meldung kam, es sei neue Software installiert worden, ob das Gerät neu gestartet werden solle - Ja!). Trotzdem wird mir die Software bei erneutem Öffnen von WebUpdater wieder angeboten.
Woher weiß ich nun, welche Software tatsächlich installiert ist? Auf welche Programme ist Verlass?
Für Hilfe wäre ich dankbar.