Hallo,
ich habe die die meisten kleinigkeiten durch die Suche lösen können:-) Jetzt finde ich aber leider nicht die richtige Antwort!
Ich habe bei meinem Navi irgend etwas verstellt und kann es nicht rückgängig machen. Da bei der Hitze der Saugnapf abging und ich es "auffangen" musste, habe ich dabei irgend was gedrückt was mir die Darstellung der Karte verkleinert hat. Die "blaue" Strasse welche mein weg ist, wird nun sehr klein dargestellt. Man kann zwar noch alles erkennen, aaaaber: Ich nutze das Navi für´s Motorradfahren. Nicht wegen der Routenplanung sondern vielmehr um in Ecken in denen ich mich nicht so auskenne, die Kurvenführung abschätzen zu können. Dies ist mit der kleineren Ansicht nicht mehr möglich, da Kurven kaum angezeigt werden. Es ist für mich damit sehr leicht die Kurvenführugn abzuschätzen um so fehler vermeiden zu können die mich raustragen könnten.
Bitte jetzt nicht schreiben: "Mit dem Navi siehst du aber nicht ob in der Kurve ein Hinderniss ist!", denn das sehe ich ohne nämlich acuh nicht!
Frage: wie kann ich die Ansicht wieder vergrößern?