Löschen von Orten im Bereich Städte

Former Member
Former Member
Hallo ich habe das Navi 1490 T und stelle fest, dass eine Unmenge von Ortsnamen im Bereich Städte (bunes Bild mit 4 versetzten Türmen) aufgelistet sind, die ich alle auf einmal löschen möchte. Wie geht das ?????????? Danke für Eure Antwort. Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe soeben festegestellt, dass unter Favoriten , alle Favoriten auch alle Orte aus meinem vorstehenden Beitrag aufgeführt sind. Wie kann ich diese a l l e !!! löschen??????????? Danke für Hilfe
    und Grüsse von Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo ich habe das Navi 1490 T und stelle fest, dass eine Unmenge von Ortsnamen im Bereich Städte (bunes Bild mit 4 versetzten Türmen) ...

Was heißt "Bereich Städte"?

Du willst Zieleingabe-Städte löschen? :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke Smithy für schnelle Antwort. Habe soeben alle Städte gelöscht, es handelte sich um Orte im weiteren Bereich von meiner Heimatadresse. Jetzt stelle ich aber fest, dass ich neue Orte aus meinem näheren Heimatort auf dem Navi habe. Ist das immer so, wenn man die heimatadresse speichert???? Dann weiss ich Bescheid. Gruss von Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Navi weiß doch wo Du bist. Wenn Du nun
    Zieleingabe-Städte
    machst werden dir die naheliegendsten vorgeschlagen.

Die Vorschläge kannst Du umgehen in dem Du im Eingabefeld GEZIELT suchst.

Löschen kannst Du die Städte unter Zieleingabe nicht. Müsstest ja die Datenbank zerstören.

Was Du löschen kannst ist "kürzlich gefunden" und deine Favoriten.