Eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt, seit ich Besitzer meines neuen Navis bin:
Ich finde es ja großartig und kann tatsächlich nicht genug davon haben, dass in der Karten dauernd irgendwelche Fähnchen mit Symbolen zu sehen sind. Besonders klasse finde ich, dass bspw. auch McDonald's und Burger King angezeigt werden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es hier zu Ungereimtheiten in der Darstellung kommt.
Fahre ich bspw. eine bestimmte Strecke von A nach B, wird mir auf der Karte rechts neben der Autobahn McDonald's angezeigt, Burger King, der direkt daneben liegt, aber nicht. Der taucht erst auf, wenn man an der Autobahnausfahrt vorbei ist.
Fahre ich die Strecke von B nach A, taucht Burger King auf, McDonald's schiebt sich erst (zu) spät ins Bild - obwohl auch hier McD näher an der Autbahn bzw. an mir und meinem Navi wäre.
Ich finde das nicht gerade schlimm oder ärgerlich, mich würde nur interessieren, ob sich jemand zusammenreimen kann, wie es dazu kommt.
Daran schließt sich eine andere Frage an: Warum taucht KFC nicht auf? Wer entscheidet, welche Fast Food Points im Navi drin sind bzw. gibt es eine Möglichkeit, da was nachzuinstallieren?
Wenn man gezielt nach Fast Food bzw. KFC oder was auch immer sucht, tauchen die Restaurants natürlich auch in der Liste auf - nur nicht als Symbol.