Probleme bei Registrierung des 3597

Former Member
Former Member
Hallo,
ich schaffe es einfach nicht, mein neues 3597 unter Windows 7 zu registrieren.
Alle Produkte finden das Gerät nicht. Was kann man da noch falsch machen, oder ist das normal bei Garmin???
Danke...
  • Former Member
    0 Former Member
    Ist nicht normal!

Meistens liegt es an Firewalls und sonstigen Einstellungen bei WINDOWS. Einfach mal googeln, und Kundenservice mailen/ anrufen. Per Mail dauert es, aber es wird kompetent geholfen. Immer...

Leider habe viele User sehr schlechte Konfigurationen auf ihrem Windows Rechner. Bei mir hat es immer funktioniert, mittlerweile auch auf dem MAC.

Hier im Forum wird immer schnell und zuverlässig geholfen. Einfach mal die Einstellungen Deines Betriebssystems hier einstellen, und dann wird der Fehler bestimmt sofort erkannt.

Gruß

Andreas
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe das gleiche prob. bei der reg. überall wird das gerät gefunden nur beim reg. nicht und ich habe in Windows schon alles aus gemacht antivier , feierwall usw. hat aber trotzdem nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich schaffe es einfach nicht, mein neues 3597 unter Windows 7 zu registrieren.
    Alle Produkte finden das Gerät nicht.

Hat du schon das CommunicatorPlugin installiert? Wird für die Verständigung zwischen Nüvi und Garmin-Server benötigt.

. [FONT=Helvetica Neue]Für den Download müssen Sie das kostenlose Garmin Communicator-Plug-In auf dem Computer installieren, um eine Kommunikation mit dem Gerät zu ermöglichen.[/FONT]

Die Installierungsabfrage kommt normalerweise automatisch, sobald ein noch nicht registriertes Gerät über USB an den PC angeschlossen wurde ( danach vom PC erkannt ) und dann die myGarmin-Seite aufgerufen wird.