3597 und ecoRoute HD

die Verbindung von dem ecoRoute HD Teil und meinem 3597 funktioniert überhaupt nicht, trotz mehrfacher Versuche genau nach dem Handbuch.
Mit meinem alten 3790 war das kein Problem !!
So eine Schei...
Charly
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe das modul mit dem 3597 verbunden....
  • Former Member
    0 Former Member
    Laut Garmin wird unterEcoRoute HD das 3597 als kompatibles Gerät nicht aufgeführt. Entweder ist es "vergessen" worden es dort aufzuführen oder die Kombination 3597 und EcoRoute HD ist zur Zeit nicht zuverlässig, so dass es dort absichtlich nicht aufgeführt ist. Vielleicht könnte Garmin hier eine offizielle Aussage dazu geben.
  • Former Member
    0 Former Member
    Laut Garmin wird unterEcoRoute HD das 3597 als kompatibles Gerät nicht aufgeführt. Entweder ist es "vergessen" worden es dort aufzuführen oder die Kombination 3597 und EcoRoute HD ist zur Zeit nicht zuverlässig, so dass es dort absichtlich nicht aufgeführt ist. Vielleicht könnte Garmin hier eine offizielle Aussage dazu geben.

Laut Garmin ist der 3597 ECOROUTETm HD KOMPATIBEL: http://files.eno.de/063434D.pdf
  • Former Member
    0 Former Member
    Er ist Kompatiebel , hatte wegen meinen renault Twingo extra voher Support Kontaktiert und die meinten der 3597 und auch mein Fahrzeug seinen Kompatiebel.

Hatte ich gemacht weil es einen satzt gibt "Achtung Eco Route HD ist nicht kompatiebel mit Fahrzeugen der Marke Renault"
    Aber es Trifft nicht auf alle Fahrzeuge dieser Marke zu...
  • Former Member
    0 Former Member
    Ok, der 3597 und ecoRoute HD sind also zusammen verwendbar. Aber was passiert nach der Kopplung, erscheint dann auf dem 3597 eine zusätzliche Seite, die ohne HD-Adapter nicht da ist?

Danke.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Gerät ist kompatibel und ja, es erscheint noch eine Erweiterung im Fenster inclusive Zusatzmenu
    Probier mal das Gerät im aktiven Zustand zu reseten und anschließend nochmals koppeln
    Defekt kann es nicht sein
    Manchmal ist es aber bockig
  • Former Member
    0 Former Member
    Das mit dem bockig kann ich nur bestätigen, mein modul hatte verbindung verloren (War vieleicht selber schuld zuviel am 3597 gespielt Pfeifff), aber das neu anmelden war die hölle, nach gefühlten 100 Resets des moduls und neustarts des 3597 plus 90 min Wutanfälle steht die verbindug wieder.

Und ja man hatt einiges neues wenn Modul verbunden ist, leider auch neue Bugs.. zb bleibt in der Kartendarstelung die L/100 KM meist eingefroren , und das obwohl das modul sauber arbeitet.
    Das Blat welches sich eigenlich Grün - Gelb - Rot färben sollte bleibt immer grau...

Aber laufen tut das Modul , nur nicht 100% so wie es eigentlich sein sollte....
  • Former Member
    0 Former Member
    hi,
    ich kann mein 3597 mit ecoroute problemlos verbinden. allerdings fehlen im Eco App. die 2 wichtigsten Funktionen/Icons: Diagnose und anzeigen!

ist es bei andere 3597 Besitzer auch so?
    hat jemand dazu Infos warum bzw. eine Lösung?

vielen dank
    r.