Liebe nüvi 3490 LMT-Nutzer!
Ich habe auf mein nüvi 3490 LMT eine POI-Liste der Autogastankstellen in Deutschland übertragen. Diese Datei hatte ich auf meinem Desktop gespeichert.
Gleichzeitig hat sich das Gerät aber selbstständig noch Dateien aus einem Unterverzeichnis des Desktops gezogen, welche von meinem GPSMAP 62st aus dem Programm BaseCamp stammen. Jetzt zeigt mir das Navi unter Benutzer-POI sechs Dateien an, mit denen es nichts anfangen kann. Ein Menüpunkt zum Löschen der Dateien ist nicht vorhanden.
Daraufhin habe ich den Service angerufen, um zu erfahren, wo im Verzeichnisbaum die unerwünschten Dateien gespeichert werden, um sie manuell zu löschen. Leider hat der nette Herr am Telefon mir momentan auch nicht weiterhelfen können. Er will sich aber mit einer Lösung bei mir melden.
Vielleicht weiß einer von Euch die Stelle wo diese Pseudo-POIs gespeichert werden. Im Unterverzeichnis POI auf dem Garmin stehen sie jedenfalls nicht, dort befindet sich nur die Autogas.gpi. Die Dateien, welche sich das Nüvi selbst gezogen hat, haben die Extension .gpx. Eine Suche auf dem Garmin ergab nur eine Datei mit dem Namen "current.gpx". Ich vermute, das die Namen der anderen vermeintlichen POI-Dateien nur als Eintrag in eine Liste geschrieben wurden, die man vielleicht editieren kann.
Für evt. Hilfe bedanke ich mich im Voraus.