was für ein Kabel

Wofür ist dieses zusätzliche Kabel mit Klinkstecker was in das Aufladekabel gesteckt wird?
Hab das 3597 gerade erhalten.

wie wird gewährleistet, daß man das Lebenszeit Update nutzen kann, wie wird das kontrolliert? Ich musste bisher keine Seriennummer eingeben?
  • Former Member
    0 Former Member
    es gibt doch die Kategorie Radar im menü? Wofür ist die dann?

Alles ist gut. :)
    Wenn Du den Unterschied Radar(Messungen) und Verkehrsfunk(Meldungen) nicht kennst brauchst Du es auch nicht.

Da es dabei ist, frei nach dem Motto: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul. ;)
  • ich wußte doch daß TMC pro nichts mit Blitzern zu tun hat, die Fragen kamen ja auch getrennt hintereinander...
    also muss ich die Blitzerfunktion als Meldung nicht hinzu kaufen? Aber wie werden mobile Blitzer gemeldet?
  • Former Member
    0 Former Member
    ich wußte doch daß TMC pro nichts mit Blitzern zu tun hat, die Fragen kamen ja auch getrennt hintereinander...
    also muss ich die Blitzerfunktion als Meldung nicht hinzu kaufen? Aber wie werden mobile Blitzer gemeldet?

In diesem Beitrag geht alles durcheinander. Normal ist es, bei einem Thema zu bleiben. Für ein Anderes sollte wieder ein neues Thema eröffnet werden. Am Anfang ging es um die Antenne..

*Forenregel: Bitte PRO neu erstelltem "Thema" nur EINEN Vorschlag posten, damit dieser als seperater Vorgang gehandhabt werden kann.