Route /Basecamp

Former Member
Former Member
Hallo da ich es nicht schaffe in BC eine Route zu erstellen werde ich mein Nüvi 2595 Verkaufen so macht das keinen Spass.
Das BC findet nicht mal Innsbruck Süd oder die Raststätte KiefersfeldenWest. Erst mal dauert das ewig mit der Suche und dann kommt nix raus dabei. Wie ist das bei Euch?
  • Zieh Dir mal diese Lektüre rein, dann klappt's vielleicht eher.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo da ich es nicht schaffe in BC eine Route zu erstellen werde ich mein Nüvi 2595 Verkaufen so macht das keinen Spass.
    Das BC findet nicht mal Innsbruck Süd oder die Raststätte KiefersfeldenWest. Erst mal dauert das ewig mit der Suche und dann kommt nix raus dabei. Wie ist das bei Euch?

Das Suchen bei Basecamp ist nicht einfach, mir hat Smithy auf die Sprünge geholfen.
    Die Raststätte KiefersfeldenWest heißt bei BC Rasthof Inntal-West und Autobahnanschlußstellen findet BC nicht, soweit ich herausfinden konnte. Da mußt du dir Anschlußstelle selber auf der Karte suchen und dann einen Wegepunkt bei der Anschlussstelle und beim Rasthof Inntal-West einfügen, dann Route anklicken, die Wegepunkte in Start und Ziel einfügen und es wird sofort eine Route berechnet.
    Das umständlichste ist die Suchfunktion bei BC. Wenn man nach Raststätten sucht findet BC nichts, man muß nach Raststätte suchen, dann werden mir exakt 320 Raststätte in D. angezeigt. Der Raststätte KiefersfeldenWest und Ost ist da aber nicht darunter, die heißen eben nicht Raststätte sondern Rasthof. Da ist Google-Map halt viel einfacher und besser hinsichtlich der Suche, egal ob man Raststätte KiefersfeldenWest oder
    Rasthof Inntal-West eingibt, Google-Map findet es.

Gruß
    PS
    Inzwischen hat BC 344 Raststätte gefunden
  • Former Member
    0 Former Member
    Nimm z.b. das hier
    http://www.tyretotravel.com/de/

ist viel einfacher und die Route kannste auch direkt ans das Garmin überspielen.....

Das Basecamp habe ich auch gleich wieder gelöst.....
    Ein Routenprogramm wo man zuerst tagelag üben muss und sich unzählige Youtube videos reinziehen sollte kann es einfach nicht sein.....