Hallo liebe Garmin Gemeinde!
Ich bin heute knapp 200km paralell mit einem TomTom GO 500 und einem Garmin 3597LMT gefahren, beide Geräte haben Vor und Nachteile, rein Preis/Leistungsverhältniss darf ich garnicht aufs Garmin schauen, TT G500 kommt beim Kauf um €110,- günstiger und auch die Radar und Live-Traffic sind kostenlos im Lieferumfang dabei, es wird nur eine Koppelung via Smartphone benötigt. LifeTime Up Date sind bei beiden Geräten.
Da ich aber mit einem Zumo 550 und einem Zumo 210CE eine Garminvergangenheit haben, schließe ich auch nicht aus auf das "Highend" Modell der Straße umzusteigen.
Was aber beim TT absolut toll war, die Radarwarnung, es wurden Sectioncontroll, Standgeräte, Kameras auf Kreuzungen usw. PERFEKT angezeigt!
Hat wer Erfahrung wie Garmin mit dem "Radar-Abo" um € 29,95 ausgestattet ist, kann es dem TT das Wasser reichen?
Da ich beim Garmin mein Auto auf der Karte fast nicht mehr erkennen konnte, wollte ich die POIs auf der Karte unterdrücken, den Menüpunkt dazu habe ich auch gefunden, doch die viele Symbole blieben nach wie vor auf der Karte, kann mir wer sagen warum?
Bitte teilt mir eure Meinung Pro/Contra der beiden Geräte mit.
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion!
Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!
LG Mario