Nüvi 2595 LMT zuwenig interner Speicher,

Former Member
Former Member
Hallo zusammern,
ich fahre nächste Woche in die Usa. Habe mir dafür im Onlineshop die Karten für Nordamerika gekauft und dann im nachgang noch eine Micro Sc card mit 4 Gb, da nach dem Europa Update zuwenig interner Speicher vorhanden war. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Amerika Karte jetzt nutzen kann?
Hab die Karte ins Gerät rein und dann auf die externe Card runtergeladen. (vorher hat er mich das gar nicht machen lassen). Auf der Card ist jetzt eine Datenträgerabbild datei..?? Größe 155 MB, eine UNL Datei und eine GMA Datei. Was ist das nun? Wie komme ich da zu meiner USA Karte? Muss man noch etwas installieren?

Bin grad a bissl ratlos.

Danke für eure Tips.

Grüße

Fritt
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Sorry, kenn mich nicht ganz aus, was Du meinst!
    ... Habe mir dafür im Onlineshop die Karten für Nordamerika gekauft ...
    Auf welchem Datenträger?
    Wenn dieses Kartenmaterial auf einer Micro-SD-Speicherkarte drauf ist / war, dann funktioniert das Kartenmatrial nur auf / mit dieser Micro-SD. Die GMA und UNL Datei bezeihen sich auf diese Micro-SD, wenn das ganze auf eine andere Micro-SD onder ins Navi kopiert wird, dann gehts nicht mehr!
  • Former Member
    Habe heute mit Garmin telefoniert. Es gibt wohl generell gerade ein Problem mit den Karten für Nordamerika Lower 49 States aus dem Online Shop. Man kann die irgendwie nicht richtig downloaden. Habe nun die Zusage bekommen, dass ich die komplett Amerika (also mit Mexiko und so) bekomme.
    Aber auch das kann ich leider jetzt nicht runterladen... Wenn ich auf "Add to device" gehe, sagt der Dowload Manager, das ich diese bereits "on my Device" befinden...
    was ja aber nicht stimmt... schön langsam krieg ich die Motten.:confused::confused:
  • Former Member
    Wenn ich auf "Add to device" gehe, sagt der Dowload Manager, das ich diese bereits "on my Device" befinden...
    was ja aber nicht stimmt . . .