Garmin 2454 Software

Former Member
Former Member
Hallo,

Hab das Garmin 2454 lmt vor 3 wochen ca bekommen. Der Fahrspurassistent ging nicht hab es schon ein paar mal versucht zu updaten, hab auch ein jvc datei gefunden aber jetzt hab ich das problem das ein paar Eistellungen bzw Optionen verschwunden sind, so wie der Alarm fürs Radar oder Bluetooth usw kann man das irgendwo noch mal runterladen? Ich bin mit dem Gerät echt am verzweifeln am liebsten wenn es irgendwie ginge würde ich es zurück schicken.

Bitte helft mir.
  • Former Member
    0 Former Member
    Tatsächlich ein Nüvi 2454?
  • Former Member
    0 Former Member
    Nein sry Hab mich verschrieben 2545 lmt Hab ich gemeint :)
  • Former Member
    0 Former Member
    ... Der Fahrspurassistent ging nicht ...
    Meinst Du den Fahrspurassistenten (Pfeile links oben) oder die Realbildvorschau (JCV)?

Wenn JCV gemeint ist, welches Kartenmaterial und welche Version ist denn drauf?

Folgende Zuordnug:
    CN Europe NTU 2014.10 Central Region
    D3173100A.JCV

... Optionen verschwunden (...) Bluetooth ...
    Das 2545 hat kein Bluetooth!Kannst es zwar über Umwege Softwaretechnisch herholen, bringt aber nichts, da die Hardware dafür nicht vorhanden ist!

... kann man das irgendwo noch mal runterladen...
    Probier doch (noch) mal über den WebUpdater von Garmin die aktuellste Software (denke es ist die 8.0) auf das Navi raufzuspielen!

Hat das Navi LifeTime Kartenupdate?
  • Former Member
    0 Former Member
    Naja Ich denke die Realbildvorschau hab ich jetzt manchmal auf der Autobahn aber auf einen video auf youtube gibts da noch was anderes, bei mir kommen halt nur bilder und auf den video sieht man richtig wie man sich bewegt.

Achso dachte das Navi hatt Bluetooth, naja auf jedenfall fehlen ein paar einstellungen, zum beispiel der Radarwarner der war vorher ganz sicher drauf.

Ich hab das alles jetzt schon so oft runter geladen (über Garmin express, webupdater, mapuptader) das das navi schon gar keinen Speicherplatz mehr frei hat, hab zwar eine Speicherkarte drinnen aber ich muss das alles schon ein paar mal drauf haben :)

und ja wir haben das Lifetimeupdate
  • Former Member
    0 Former Member
    ... kommen halt nur bilder ...
    Das ist schon O.K. so! Möglicherweise hat sich das Navi auf YouTube im Simulator-Mode befunden, da laufen Animationen ab ("Verkaufsfenster-Modus").

... Radarwarner der war vorher ganz sicher drauf ...
    Schau mal welche Dateien im Ordner Names GPX drinnen sind.

... aber ich muss das alles schon ein paar mal drauf haben ...
    Wie kommst denn da drauf, welche Dateien sollen denn das sein?

Löschen kannst Du bedenkenlos alle SUM-Datein im Ordner .System, sowie den gesamten Unter-Ordner LEX_PKG (befindet sich im Ordner garmin), zudem alle nicht benötigten Sprach- und Help- und Text Files