Hallo, ich habe ein 3597 LMT wie richte man für die Blitzer die Töne und den Abstand zum Warnen ein. Ich bekomme noch nicht mal die POI"s aufgerufen, bei TomTom ist das super einfach hier geht es über haupt nicht wer hat mal einen Tip für mich. Blitzer werden z.Z. mit einer kl. Ico angezeigt und der Standartton blup blup also mit den Tempo Warnton. Wie ändere ich das.
TOURENFAHRER54 du hast recht ich werde es wieder zurück schicken, 0815 muß man nicht unbedingt haben. Ich wollte nur mal was besseres kennen lernen, nicht so ein verschachteltes Menü und Poi"s die sich nicht benutzer freundlich einrichten lassen
Das dumme ist das die neuen TT noch nicht mal was mit externen POIs etwas anfangen können geschweige denn einen Warnton bei Überschreitung der Geschwindigkeit ausgeben . Die Rezensionen bei den grossen Versendern sprechen eine klare Sprache. Da bleibt nicht viel was du dir noch anschauen kannst ....
BERNDGEHLE das Garmin ist zurück zum Händler. Man muß doch nicht bastel um etwas notwendiges zum laufen zu bekommen. Eigendlich sollte jeder Entwickler von Navis darauf kommen das man Poi"s benutzerdefiniert programmiert kann. Wer sich noch Poi"s rauf läd sieht bald die zu dünn gezeichnete Straße nicht mehr. Ja TT bringt seine Geräte zu früh auf den Markt und bessert in der Folgezeit nach, ist auch nicht das gelbe vom Ei ^^. Die Infos in der Statusleiste sind bei TT optimal Startzeit, gesammt Km, verbleibende Km, vorraussichtliche Ankunft usw.