Nüvi 2797 LMT: Rückfahrkamera anschließen möglich?

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen ! Ich habe mir vor kurzen das Garmin Nüvi 2797 gekauft. Meine frage ist jetzt , ob man an dieses gerät über eine rückfahrkamera anschliessen kann. Bei fast 300 Euro sollte doch das mit diesem Navi möglich sein ! oder ?

Mfg ROUTE66BILLY
  • Hallo Zusammen ! Ich habe mir vor kurzen das Garmin Nüvi 2797 gekauft. Meine frage ist jetzt , ob man an dieses gerät über eine rückfahrkamera anschliessen kann. Bei fast 300 Euro sollte doch das mit diesem Navi möglich sein ! oder ?

Wenn ein TV-Anschluß da ist.

:confused: Für fast 300€ könnte auch eine Kaffeemaschine eingebaut sein! :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    wie sollte der anschluss dazu ausschauen ?
  • Former Member
    ...., ob man an dieses gerät über eine rückfahrkamera anschliessen kann. Bei fast 300 Euro sollte doch das mit diesem Navi möglich sein ! oder ?

Mfg ROUTE66BILLY

Klares Nein, es ist nur eine Hängerkupplung vorgesehen! :rolleyes:
  • Former Member
    Seit wenigen Tagen besitze ich das 2797 und versuche, alle Möglichkeiten auszuforschen.
    Dabei stellt sich mir die Frage, inwieweit ich APPS einfügen bzw. über mein Smartphone verwenden kann.
    Denn bei LUIS gibt es eine Funk-Rückfahrkamera, die an dem Kennzeichenhalter befestigt ist und die über eine APP auf dem Smartphone eingesehen werden kann.
    Die "Möglichkeiten" sind hier weiter auszuforschen.
    Alles Gute
    WAWIDA