2597 Kartenupdate hängt

Former Member
Former Member
Moin,
ich versuche seit gestern mit meinen neuen 2597 lmt das Kartenupdate über den Garmin Express zu bekommen.
Nach 30 von 544 Dateien gibt es die Meldung update Fehlgeschlagen, beim nächsten Versuch sind es dann 31 von 544 Dateien bis die Meldung kommt und so weiter.
Ich habe es seit gestern bis auf 38 von 544 Dateien geschafft, das kann es doch nicht sein!

Auch muss ich jedes mal die Endbenutzer Richtlinien akzeptieren und bekomme die Meldung das die Karten nicht freigeschaltet sind.
Das Gerät ist registriert.

Mache ich etwas verkehrt?

Danke für die Hilfe
Ingo
  • Former Member
    0 Former Member
    Mache ich etwas verkehrt?

JA. keine Suche im Forum gemacht!
    Da sind hunderte Beiträge über Dein Problem beschrieben.
    Garmin Express ist z. Zt. noch nicht das Gelbe vom Ei.

Hier ist die Lösung beschrieben!
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke,
    aber wenn ich ein nigelnagel neues Gerät registriere und auf der Webseite der Karten Aktivierungscode zusehen ist, und ich aufgefordert werde ein Kartenupdate mit dem Garmin Express zu machen dann sollte doch für Otto Normalverbraucher auch gut sein.

Aber das Naiv meldet Karten sind nicht aktiviert und das update funktioniert nicht mit dem vorgeschlagenen Programm!

Wenn bei einem neuen Gerät erst das Inet durchsucht werden muss, da keine Beschreibung dem Navi beiliegt, dann stimmt was nicht!

Jetzt werden die Karten mit dem Mapupdater installiert.
    Nachmals Danke

Ingo
  • Former Member
    0 Former Member
    Das schlimmste ist ja, dass der Link zum Express mittlerweile schon auf den Navi´s vorinstalliert ist.

Zumindest bei den beiden 3597 die ich gesehen habe.