Wann kommt 2014.20 Update?

Former Member
Former Member
Wann kommt 2014.20 Karten Update raus?
  • Former Member
    0 Former Member
    Installationspfad (Berechtigung)?, Firewall?
    Ich installiere immer auf D:\... da gibt´s keine Einschränkungen.

Keine Änderung an den Einstellungen seit dem letzten Update, deshalb wundere ich mich, daß die Meldung kommt. :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    [ot]
    Hallo "WOLFHE88"
    merci fuer Ihr Feedback.
    In deutsch:
    Geschwindigkeit: 1000.0 Mbps
    Intel 82567LM GIGABIT NETWORK CONNECTION
    Gruesse

Wenn ich das richtig interpretiere, ist das nur eine Meldung von deinem Netzwerk (Gigabit) zwischen Router und PC/NB, dass dort diese Verbindung besteht.
    Das ist schon OK, hat aber keinen Einfluss auf die Übertragungsgeschwindigkeiten von außen.
    Da wird das Limit durch deine DSL-Anbindung oder/und die Serverleistung des Anbieters gesetzt.[/ot]
  • Former Member
    0 Former Member
    Gehört zwar nur mittelbar hier her, einen eigenen Thread ist es mir aber nicht wert:

Wenn man die 2014.20 hat, dann wie gewohnt über Systemsteuerung-Software-die 2014.10 deinstalliert, ist Basecamp auch gleich mit weg. :confused:

Ich habe jetzt mehrere dutzend Updates installiert, genau so viele Vorgängerversionen deinstalliert. Dass das Verwaltungsprogramm (Basecamp/MapSource) von der Deinstallation tangiert wird ist das erste mal. (Test auf 2 verschiedenen Rechnern).
  • Former Member
    0 Former Member
    Installationspfad (Berechtigung)?, Firewall?

Ich installiere immer auf D:\... da gibt´s keine Einschränkungen.

In Map Downloads ist bei der Karte Europe 2031.41 folgende Zeichenfolge zu sehen:
    " />">
    bei allen Anderen ohne < >.
    Kann das der Fehler sein, daß nicht auf LW D gespeichert wird?
  • Former Member
    0 Former Member
    Glaube ich jetzt nicht, diese komischen Zeichen wurden mir beim Montana und Nüvi auch in´s Konto geschrieben.
    Dabei habe ich beim Montana gar keine Kartendownloads/Updates. Beim Nüvi habe ich sie und es funktioniert trotzdem.

Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen. ;)