Hallo zusammen,
weiß jemand, woher GE seine Proxyeinstellungen bezieht? Habe das Problem, dass ich mit wechselnden Einstellungen (Arbeit oder VPN = wahlweise aktiviert/deaktiviert / zuhause = deaktiviert) arbeite. Problem: ohne eingetragenen Proxy inkl. Zugriff auf diesen (also von Zuhause über VPN) bekommt Garmin Express angeblich keine Verbindung (obwohl alles andere ohne Proxy funktioniert, zum Beispiel, wenn ich daheim bin und der Proxy nicht zur Verfügung steht). Garmin möchte unbedingt den Proxy nutzen. Sonst keine Verbindung zu Garmin. Und das ist unabhängig, welche Einstellungen im IE gesetzt sind. Also scheint GE die Proxyeinstellungen dort zu ignorieren. Habe in GE selber aber keine Proxyeinstellungen gefunden. Jemand eine Idee?
(Mich juckt das vor allem deshalb, weil GE bei 89% Download stehen bleibt, wenn ich über den Proxy gehe und dann nicht weiter downloaded und ich auch nicht unbedingt die Leitung der Firma nutzen möchte, um 10GB herunterzuladen... Macht hinten und vorne keinen Sinn...)