3597 Speicherkarte

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

ich habe viele von diese Thema gelesen aber bin trotzdem nicht kluge

kann mir jemand sagen warum Garmin Express, Webupdater und Mapuploader meiner Speicherkarte nicht erkenne?
diese Problem hätte ich nicht bei meine 3590 gehabt, da würde ich gefragt wo ich speichern möchte

ich bin wahrscheinlich zu dämlich meine karten Dateien zu finden, ich benutze Windows 7 und habe die versteckte Menu punkte nicht gefunden
  • Former Member
    0 Former Member
    [Ahmet258]Hallo zusammen

kann mir jemand sagen warum Garmin Express, Webupdater und Mapuploader meiner Speicherkarte nicht erkenne?
    Der Speicher von 3490 LMT ist fast voll, habe 16GB Speicherkarte drin. Die Speicherkarte ist leer. Wie und welche Dateien kann Ich rüber schieben das Es trotzdem funktioniert.
    DANKE im Voraus :confused:Ich benutze Windows 7
  • Former Member
    0 Former Member
    [Ahmet258]Hallo zusammen

Der Speicher von 3490 LMT ist fast voll, habe 16GB Speicherkarte drin. Die Speicherkarte ist leer. Wie und welche Dateien kann Ich rüber schieben das Es trotzdem funktioniert.

Wie ist die Baumstrucktur der Karte?
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir hat die erst die aktuelle Express Version die Speicherkarte erkannt und das Map-Update auch dort installiert, da intern nicht genug Platz war. So sollte es sein.