Smart-Link Kraftsoffpreise fehlen

Former Member
Former Member
Hallo,
ich würde gern mal die Kraftstoffpreise via Smart-Link (mit dem 3597) testen, leider habe ich in der App nur noch Wetter, Parken und Radarinfo buchbar? Werde über die suche nicht schlau. Hatt jemend einen Tip?
Dank Jens
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich würde gern mal die Kraftstoffpreise via Smart-Link (mit dem 3597) testen, leider habe ich in der App nur noch Wetter, Parken und Radarinfo buchbar? Werde über die suche nicht schlau. Hatt jemend einen Tip?
    Dank Jens

hallo
    unter APPS (auf dem Nüvi 3597) findest Du die Kraftstoffpreise (es muss mit der Smartphone Link app auf dem Smartphone via bluetooth verbunden sein), da kann man auch die Art des Kraftstoffs wählen, sieht dann direkt die Preise und den Namen der Tankstelle mit direkter Routenfunktion.
    gruss
    boris
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

Hallo JEORE,
    nach dem Tipp von KRABO01 habe ich nochmals bei den Apps nachgeschaut - und siehe da - es gibt dort einen Button für Kraftstoffpreise. Ich habe diesen heute aber zum ersten Mal bemerkt. Ich hatte aber auch erst heute über Garmin Express mein 3597 upgedatet (3 Updates standen aus). Ob die App da dabei war, kann ich nicht sagen.

Gruß Peter
  • Former Member
    0 Former Member
    es gibt dort einen Button für Kraftstoffpreise.

Klicke in den Apps mal auf SmartphoneLink > ( dein Smartphone-Name ), anschl runterscrollen.

Dann siehst du in " kostenlose Dienste" Live-Verkehrsdaten und Kraftstoffpreise.

Wurde schon vor einiger Zeit von Garmin freigeschaltet.
  • Former Member
    0 Former Member
    Sagt mal, geht das auch mit dem 3590, wenn ich da schaue, habe ich nur Wetter, Verkehr und Radar im Smart Phone Link ?
    Vielleicht habe ich es auch nicht, weil ich in Spanien lebe und es da die Infos zu den Benzinpreisen vielleicht nicht gibt ?
    Wäre schön, falls jemand mir da mal was mitteilen könnte.

Gruß
    Michael
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe auch keine Kraftstoffpreise
  • Former Member
    0 Former Member
    hab auch keine Kraftstoffpreise, und nichtmal das Telefonbuch obwohl mit Handy verbunden
    .