Nach Kartenupdate "Keine Kartendaten verfügbar"

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
also am liebsten würde ich mein neues nüvi 3597 wieder zurücktragen zum Händler.
Habe gestern Abend ein Kartenupdate gemacht. Schon das zweite innerhalb 4 Tagen da gestern wieder eine Meldung kam "Updates vorhanden" Das kann doch nicht sein oder? Habe aber trotzdem upgedatet und saß heut im Auto für einen wichtigen Termin. Navi eingeschaltet - Navigation beginnen wollen -> Navi meldet "Keine Kartendaten verfügbar". Ich hätte es am liebsten aus dem Fenster geschmissen....

Ausserdem hat es nach dem Update auf einmal spanisch gesprochen und die App Sprachbefehle hatte gemeldet "Sprachbefehle für Deutsch nicht verfügbar" Was soll den das???!! Da hätten schon alle Alarmglocken klingeln müßen.

Kann mir jemand sagen was da passiert ist und ob das öfters passieren kann??? Das ist doch wirklich äußerst ärgerlich bei einem 300 Euro Navi!!!!???? Sorry, aber so im Stich gelassen hat mich mein TomTom Navi nie! Ist das die Qualität bei Garmin?
  • Gamin Drivesmart 76

Ich habe ein Update gemacht und jetzt habe ich nur noch Pictogramme, Schilder, Richtung und die Stimme 

ich habe keine Karte mehr.

ich habe die Karten mehrere Male neu installiert, ich habe mehrere Male das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat alles nichts genützt 

hoffe das das deinstallieren in meinem Fall auch was bringt. Ich bin sehr enttäuscht von einem Gerät das 365€ gekostet hat

mein Nüvi hatte mich nie im Stich gelassen 

• Habe es probiert... hat nichts geholfen...

der letzte dreck... hoffe ich kann es als Garantie Fall eintauschen