2595 LMT Navigation ins Stadtzentrum ohne Strassenangabe möglich?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen!
Ich ärgere mich ständig wenn ich in eine fremde Stadt komme und ins Zentrum möchte.
Bei der navigationseingabe werde ich immer nach einer Strasse mit Hausnummer gefragt.
Die kenne ich natürlich häufig nicht in einer fremden Stadt. Mein vorheriges Navigon hat mich
dann immer ins Zentrum geleitet. Insgesamt muss ich sagen, dass die Navigation von Navigon
um Welten besser war als bei dieem Gerät. Teilweise wirklich wirre und gefährliche Navi-Anweisungen
beim Garmin-Gerät.
  • Former Member
    0 Former Member
    Navigation ins Stadtzentrum ohne Strassenangabe möglich? .

Ja.

Die Bedienungsanleitung sollte helfen. Vielleicht wird das Gerät bei sachgemäßer Bedienung auch weniger gefährlich. :)
  • Former Member
    0 Former Member
    Besten Dank für den zielführenden Hinweis!!
    Solche Tipps braucht das Land!
  • Former Member
    0 Former Member
    Solche Tipps braucht das Land!

Stimmt wohl.

Nach dem die Frage neben der BDA allein im Forum schon 746 mal beantwortet ist, muss es wohl so gehen.

Irgend jemand schrieb mal das Wort "Entwicklungshilfe". Was sich selbst erarbeitet wird, ist effektiver als die Krümel in die Hand zu legen.

Er hat wohl recht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Die Bedienungsanleitung mag ja recht einfach sein, das Suchen von Städten ist sicher beschrieben.
    Das Navi von Garmin rechnet event. anders wie das Vorgängermodell, nur nicht gefährlicher. Da ist immer noch der Fahrer der die Anweisung ausführt!
    Es hilft auch, sich mit dem Teil zu beschäftigen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Stimmt wohl.

Nach dem die Frage neben der BDA allein im Forum schon 746 mal beantwortet ist, muss es wohl so gehen.

Irgend jemand schrieb mal das Wort "Entwicklungshilfe". Was sich selbst erarbeitet wird, ist effektiver als die Krümel in die Hand zu legen.

Er hat wohl recht.

Nachdem 746 Antworten estellt wurden, muss es wohl ähnlich viele Fragen oder Beiträge gegeben haben??!!
    Dass es in diesem hochgeistigen forum soviel deppen gibt wundert mich dann doch.

Beste Grüße1
  • Former Member
    0 Former Member
    Nachdem 746 Antworten estellt wurden, muss es wohl ähnlich viele Fragen oder Beiträge gegeben haben??!!

Ja. Heute liest keiner mehr, jeder hat nur Nehmerqualitäten.
    An den Umsteigern (bei meinem Navigon wars so.......) merkt man das besonders.

Hat weniger mit Deppen als mit Faulheit zu tun.

Du kommst doch mit anderen Dingen auch nicht zurecht. Von daher war der Tip, die BDA wenigstens mal zu überfliegen, ERNST gemeint.

Vielleicht taucht unterwegs ein anderes Problem auf, ist vielleicht grad kein Forum zur Hand.
  • Hallo,

dann will ich mich mal erbarmen:
    1. "Zieleingabe" drücken, dann "Städte" auswählen (ja, den Menüpunkt gibt es direkt so). Wenn er nicht angezeigt wird, runterscrollen (Pfeil an der Seite oder wischen). Wenn da auch nicht, über das grüne Plus- Zeichen das Stadt- Symbol in das Zielmenü hinzufügen.

VG Nils
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Nilsholgerson!
    Vielen dank für die Info, die mir sehr viel weiterhilft!

beste Grüße!
  • Former Member
    0 Former Member
    Du kommst doch mit anderen Dingen auch nicht zurecht.

Du hast mich durchschaut, ich bin eigentlich lebensunfähig.

Gott sei Dank, gibt es so tolle Typen wie Dich, welche unser Land über Wasser halten.
  • Former Member
    0 Former Member
    ...
    Gott sei Dank, gibt es so tolle Typen wie Dich, welche unser Land über Wasser halten.

... Smithy1 arbeitet stramm auf die 10.000 hin, da muss er sich in jedem Thread halt verausgaben!