Zieleingabe Adresse

Former Member
Former Member
Hallo
Habe mir das nüvi 3597 gekauft, hatte vorher ein Navigon.
Folgende Situation stehe mit meinen Auto in Wien, bekomme einen Anruf sofort nach Serbien zu fahren und zwar nach Glogonj Straße, Hausnummer, usw.
Was habe ich gemacht, Zieleingabe Land ändern, Serbien eingegeben. Stadt/Ort eingegeben aber außer Glogovac, Kosovo kommt da nichts. WIE GEHT es weiter?
Städte gedrückt Glogonj eingegeben GEFUNDEN aber keine Straßen eingabe möglich. BITTE WIE GEHT DAS ?
  • Former Member
    0 Former Member
    Folgende Situation stehe mit meinen Auto in Wien, bekomme einen Anruf sofort nach Serbien zu fahren und zwar nach Glogonj Straße, Hausnummer, usw.
    Was habe ich gemacht, Zieleingabe Land ändern, Serbien eingegeben. Stadt/Ort eingegeben aber außer Glogovac, Kosovo kommt da nichts. WIE GEHT es weiter?
    Städte gedrückt Glogonj eingegeben GEFUNDEN aber keine Straßen eingabe möglich. BITTE WIE GEHT DAS ?

Navteq hat Serbien noch nicht 100% eingegeben.
    So gehts bei mir mit dem 3590 über Umwege:
    GPS-Simulation ein - Land eingeben - Belgrad eingeben - Position drücken - Orte in der Nähe suchen - Glogonj eingeben - Position drücken - Adresse - Alle durchsuchen - Fertig - dann kommen die Strassen aufgelistet.
    Jetzt die Passende suchen. ;)

Ist zwar Umständlich, führt zum Erfolg.

Viel Glück
  • Former Member
    0 Former Member
    Navteq hat Serbien noch nicht 100% eingegeben.
    So gehts bei mir mit dem 3590 über Umwege:
    GPS-Simulation ein - Land eingeben - Belgrad eingeben - Position drücken - Orte in der Nähe suchen - Glogonj eingeben - Position drücken - Adresse - Alle durchsuchen - Fertig - dann kommen die Strassen aufgelistet.
    Jetzt die Passende suchen. ;)

Ist zwar Umständlich, führt zum Erfolg.

Viel Glück

Hallo
    Wirklich sehr Umständlich bin ich so nicht gewöhnt.
    Aber Herzlichen Dank
    mfg. josef2320
  • Former Member
    0 Former Member
    andere Lösung: Wenn du viel und oft auf den Balkan fährts kaufe dir Adria-Route . Anbieter und Bezugsquellen weiss Frau Google . Lohnt sich aber nur für viel und oft Fahrer. Wenn ja das ist die perfekte Lösung für dein Problem . Vergleichskarten beim lokalen Anbieter.

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_mapsource-adria.html

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo
    Werde ich mir überlegen.
    Herzlichen Dank
    mfg. josef2320
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo
    Wirklich sehr Umständlich bin ich so nicht gewöhnt.
    Aber Herzlichen Dank
    mfg. josef2320

War nur ja ein Vorschlag. ;)

Es gibt verschiedene Wege nach Rom....

Vielleicht über diese Adresse