bin heute durch Berlin gefahren aber nicht einmal wird mir die Stadt oder ein teil in 3D dargestellt? Also ich meine diese Häuserdarstellung die wie ein Foto aussieht...
ich denke wie auf dem Foto sieht es nicht aus. Aber dennoch gibt es die Darstellung, wenn auch nicht überall. Wenn ich aus Köpenick Richtung Zentrum fahre geht das erst so aber Friedrichshain bzw. Kreuzberg los. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Da ich nicht selber aus Berlin komme hoffe ich, dass ich das mit den Stadtteilen zumindest richtig gesagt habe. :D
Im Normalfall sehen die schon richtig real aus - kannst du auch testen, wenn du in irgendeine Großstadt ins Zentrum zoomst ( in 3D-Darstellung ). Aber darauf achten, dass 3D aktiviert ist und die Kartenauflösung mindestens auf mittel steht.
hab jetzt mal nach Berlin eine Navigation gestartet und in die Innenstadt rein gezoomt von hier aus. Da wurden nur einzelne Gebäude wie zum Beispiel eine Kirche real dargestellt...
Detailgrad steht auf "mehr". "Mittel" gibt es da nicht.
Ich habe das jetzt nochmal mit meinem 3490 getestet:
Während der Navigation werden die betr. Gebäude lediglich als "bebaute Fläche" in einem etwas angehobenen gleichmäßigen Grauton angezeigt.
Erst bei Annäherung an "Abbiegepunkte" und dadurch resultierende niedrige Geschwindigkeit wird weiter in die Ansicht reingezoomt - dadurch werden die Gebäude dann in Real-Ansicht dargestellt.
Kann auch in der normalen ( 3D ) Kartenansicht simuliert werden: Einfach ziemlich weit reinzoomen. ;)
kann ich bestätigen, die 3D-Darstellung funktioniert in Berlin nicht einwandfrei. Potsdamer Platz, Richtung Alexanderplatz, Karl-Marx-Allee keine Gebäudedarstellung bei Tagfahrt. Gleiche Strecke zurück wurden auf der Karl-Marx-Allee bei Nachtfahrt (keine Ahnung ob das damit zusammenhängt) dann Gebäude angezeigt. Scheint also etwas buggy zu sein ...