Hallo Navigationsfreunde,
ich habe mein 2460LMT schon sehr lange und bin positiv zufrieden, allerdings sammelten sich ein paar Fragen an, die ich dachte sich ueber die Zeit mit "Updates" zu beheben schienen, was aber nach wie vor nicht passiert. Fange ich mal an, wenn ich egal ob ueber den Browser oder Garmin Express Updates und Kartenmaterial aktualisiere scheint dieses immer Problemlos von statten zu gehen. Sowohl im Browser (MyGarmin) als auch ueber Garmin Express bleibt bei mir allerdings immer das Update "Database for FM Traffic Providers" haengen, und kann nicht installiert werden.
Dann immer wenn ich aus dem Sueden Richtung Heimat reise, Autobahnkreuz Mutterstadt A65 auf A61, da wird mir eingeblendet ich moechte mich Richtung "Speyer" abfahren, die Tonansage sowie die "Meter" passen aber ich moechte Richtung Frankfurt am Main. Hier ist es eigentlich mehr oder weniger ein "Schoenheitsfehler" denn dieses "RealView" blendet einfach ein falsches Bild ein, was zu Verwirrung kommen kann.
Ebenfalls im Stadtbereich Hannover, wobei es sich seit einigen Updates verbessert hat, moechte er an Auf- und Abfahrten rechts die Autobahn verlassen sich dann aber gleich links halten um sich wieder einzufaedeln.
Jemand ne Idee oder teilt aehnliche Probleme?