Ich möchte mir gerne das das Garmin nüvi 3597LMT habe ich eine Frage ich möchte das 597LMT mit meinen iPhone 5 nutzen für die Übertragung von Blitzern und anderen Informationen die vom IPohne übertragen wird. Ich habe aber nur 200MB Datenvolumen im Monat hat eine Erfahrung wie viel MB das 3597LMT für die Übertragung vom iPhone 5 verbraucht oder eine andere Alternative
200 M B ist bei einem iPhone 5 nicht viel . Ich würde mich um einen anderen Datentarif bemühen .500 -1GB ist für das 5er ausreichend . Ich selber brauche 2GB und da nutze ich zu Hause WLAN.
Das war nur ein Versehen da das mein erster Beitrag war. Ich wollte doch nur einer Antwort auf meine Frage habe ich wusste nicht das dieser Beitrag so ein Problem darstellt
mit Freundlichen Grüßen
Das war nur ein Versehen da das mein erster Beitrag war. Ich wollte doch nur einer Antwort auf meine Frage habe ich wusste nicht das dieser Beitrag so ein Problem darstellt mit Freundlichen Grüßen
Das ist kein Problem. Nur die Antworten werden auf 2 gleiche Beiträge verteilt und verzetteln sich, je machdem, wie die erste Antwort geschrieben wird. ;)