Ist das nüvi 2597LMT nach Update und upgrade das gleiche Gerät wie das 2598LMT-D?
Former Member
Mich würde mal interessieren ob das nüvi 2597LMT nach dem Update und upgrade mit dem GTM70 Digitalempfänger das gleiche Gerät ist wie das 2598LMT-D. Oder sind beim 2598LMT-D schon Neuerungen dran was das 2597LMT noch nicht besitzt. Ausser dem hat das nüvi 2597LMT den Verkehrsfunkempfänger laut Softwarecheck im Gerät integriert. Wie sieht es dann beim 2598LMT-D aus? Technisch gleich und nur den GTM70 beigelegt?
Ja, kann man so sagen. Es ist zwar noch ein entsprechendes Firmware-Update für die x7er-Geräte erforderlich, aber ansonsten unterscheiden sich die Geräte funktionell nur durch den GTM 70.
Leuchtet mir nicht wirklich ein.
Es muß aber doch Unterschiede zur x7 Serie geben (Software, Hardware) sonst bräuchte Garmin doch die neue Serie gar nicht auf den Markt bringen ???
Ich habe noch folgendes auf der Garmin Seite gefunden für die neue X8 Serie :
Alternative Routenübersicht
Eigentlich wollten Sie eine andere Strecke fahren? Die alternative Routenübersicht ermöglicht es Ihnen verschiedene Routenalternativen auf einer Karte einzusehen und zu vergleichen, damit Sie sich die Route aussuchen können, die für Sie am besten passt.
Dazu ist dann so ein Bild, das eigentlich ähnlich aussieht , wie die Routenauswahl bei Navigon ?
Gibt es das so auch schon bei der X7 Serie ?
Ja, diese Routenübersicht hat auch das nüvi 2597 LMT! Wenn man ein Ziel eingibt kann man dann unter ROUTEN, INFO und LOS! entscheiden. Bis jetzt sieht beim Nüvi 2597 LMT alles haargenau so aus wie es bei der x8 Serie beschrieben wird!
Hat schon jemand den zur IFA 2013 angekündigten Gutschein erhalten womit der GTM 70 ja vergünstigt für 39,95€ an registrierte Garmin Kunden verkauft werden soll ?
Bietet sich beim 2597 ja an , da durch softwareupdate der ja dann genutzt werden kann.
Hat schon jemand den zur IFA 2013 angekündigten Gutschein erhalten womit der GTM 70 ja vergünstigt für 39,95€ an registrierte Garmin Kunden verkauft werden soll ?
nein, ich warte auch schon seit der Oktober-Anküdigung darauf.
Gibt es jetzt im Jahre 2014 eigentlich schon einen Aussage für den Gutschein, mit dem man dan auf DAB+ umsteigen kann ?
Ich habe mir nämlich zu Weihnachten auch das 2597LTM geschenkt.