Hallo,
ich plane den Neukauf eines Garmin Nüvi der neuen Serie mit GTM 70 Digitalempfang.
Ich hoffe, das die Verkehrsinformationen dann noch besser sind.
Nun meine Fragen:
1. Bei einigen neuen nüvi´s wird eine Verkehrsbehinderung, z. B. ein Stau, nunauf der rechten Seite des Displays angezeigt (mit Entfernung zur Störung, Dauer und Länge) ahnlich wie bei TomTom.
Bei welchen Modellen der xxx7 oder xxx8 Reihe wird dies angezeigt?
2. Bei welchen neuen Modellen kann man die Cockpiteinstellungen auch ändern. Ich habe mir einige XXX7 Modelle angeschaut.
Dort ging es leider nicht bzw. es war kein Menüpunkt mehr vorhanden.
Kann es sein, das es daran lag, das der Demo Modus aktiviert war oder wurde die Option entfernt. Ist dies so?
3. Bei einigen neuen Modellen kann man scheinbar nun "garminuntypisch" die Kilometerüberschreitung einstellen, bei der ein Warnsignal wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ertönt. Bei welchen ist dies der Fall?
4. Ab wann ist der Digitalempfang mit dem GTM 70 in Deutschland möglich und in welchen Ländern wird dieser bereits angeboten, bzw. ab wann soll er in anderen Ländern angeboten werden?
5. Wenn Digitalempfang nicht möglich ist, ist dann der Empfang von TMC oder TMC Pro möglich.
6. Ab wann sind welche Modelle mit GTM 70 Empfänger lieferbar.
Wenn es länger dauert werde ich zunächst ein xxx7 Modell erwerben.
7. Wie lange besteht die Möglichkeit bei Garmin ein GTM 70 Modul preisreduziert für 39,00 € zu erwerben, wenn man bereits ein nüvi xxx7 erworben hat oder erwirbt.
Ich weiß, es sind viele Fragen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Evtl. ließt ja jemand von Garmin mit.
Auf der Hompage finde ich da leider nichts detailiertes.
Danke im Voraus