3597 Route erstellen mit 'Zwischenziel'

Former Member
Former Member
Hallo,
ich erstelle eine Route mit Startpunkt ( Carces, Frankreich ) und gebe dann z.B. das 1. Zwischziel ein (Sisteron, F). Ich werde nach Strasse und Hausnummer gefragt! Will ich aber nicht. Ich möchte auf der Autobahn weiter Richtung Grenoble reisen. Wie kann ich in diesem Fall die Frage nach Strasse und Hausnummer unterbinden?

Gruß Joachim
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich möchte auf der Autobahn weiter Richtung Grenoble reisen. Wie kann ich in diesem Fall die Frage nach Strasse und Hausnummer unterbinden?

Gib als 1. das Endziel ein und lass die Route berechnen - dann zoomst du so weit raus, dass du dein Zwischenziel erkennen kannst und zoomst an dieser Stelle wieder rein.
    Durch klicken auf einen Punkt auf der Autobahn ( achte darauf, dass du die richtige Richtungsfahrbahn triffst )definierst du dein Zwischenziel und klickst danach auf "Los", im danach erscheinenden Pop-Up klickst du auf "der Route hinzufügen" - danach kannst du noch ( theoretisch ) die Reihenfolge der Ziele ändern. Danach wieder auf "Los" klicken.

Nach diesem Rezept kannst du diverse Zwischenziele eingeben.
  • Former Member
    0 Former Member
    Wie kann ich in diesem Fall die Frage nach Strasse und Hausnummer unterbinden?

Gruß Joachim

Das erste Zwischenziel nicht nach Adresse sondern
    -Karte
    -Koordinaten
    usw. eingeben. Also alles AUSSER Adresse.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das erste Zwischenziel nicht nach Adresse sondern .....
    Also alles AUSSER Adresse.

merci, so funktioniert es.
    Joachim