Hallo,
ich bin bis Dato immer mit meinem 3490 und einem Galaxy Note II gefahren, beide Geräte via Bluetooth verbunden und dann konnte ich die Live Dienste nutzen (ja gekauft im GoogleStore und jetzt auch im AppleStore). Jetzt habe ich mein iPhone 4s wieder reaktiviert und habe ebenfalls mein 3490 mit dem iPhone via Bluetooth verbunden. Die BT Verbindung zum telefonieren funktioniert auch einwandfrei auch über Sprachbefehl die Steuerung klappt ebenfalls aber im Smartphone Link bleibt oben das Symbol grau und sobald ich drauf drücke kommt die Meldung "NICHT VERBUNDEN, Das Telefon und das Garmin-Navigationsgerät sind möglicherweise nicht in BT Reichweite. Überprüfen Sie die BT Einstellungen". Wie gesagt telefonieren geht und auch heute morgen hatte ich mal kurz das Symbol "aktiv" und habe auch die Daten auf dem Nüvi empfangen aber nun klappt wieder nichts mehr. iPhone wie auch Nüvi habe ich schon in den Einstellungen komplett zurückgesetzt und auch wieder neu verbunden.
iPhone 4S mit IOS 7.0.4 (kein Jailbreak)
Smartphone Link Version 1.6 (Radar und Verkehrsdienste heute morgen gekauft)
nüvi 3490 Software 8.10
PS: Heute noch mit dem iPhone an einem 3597 probiert und da war sofort die Verbindung da. Wechsel ich das Telefon und nehme wieder mein Samsung ist ebenfalls wieder die Verbindung da.
mfg
Dirk