Wenn man 4 s auf das Akku-Zeichen rechts oben drückt, öffnet sich ein umfangreiches Testmenü. Es gibt Systemangaben und selbsterklärende Monitortests.
Es gibt aber keinerlei Infos, was die Angaben bedeuten.
Wer kann dieses Menü?
Moin, dieses steht schon alles in den Hilfe-Beiträgen im Plauderecken-Bereich. Diese Beiträge sollte jeder lesen bevor er in den spezifischen Navi-Themen Fragen stellt. Das erübrigt meist viele, sich wiederholende Fragen!
Für deinen Beitrag findet sich ">hier ">hier der passende Threat. Was sollen die Angaben bedeuten? Ist doch eigentlich selbsterklärend.
In der Plauderecke steht dazu nichts. Die Standardbedienung ist ja auch nicht das Problem.
Selbsterklärend sind sicher einige Werte.
Andere eben nicht. Wenn das für dich so klar ist, bitte, was ist
- "AGC 32.00 dB"
- "Temp 2 -1 Grad C (ich sitze dabei im Wohnzimmer)
- "USB ID Volts 3.29 V"
Moin, ich meinte mit selbsterklärend die Elemente die wir als Benutzer einstellen können. Die anderen Einstellungen sind doch zur Diagnose und Fehlerbehebung im Fall einer Reparatur vorgesehen. Die habe ich mir nach Erwerb des Navi´s aus Neugier einmal angeschaut. Ansonsten interessiert es mich nicht. Die Freaks lesen Werte wie min./max.Betriebstemperatur, Lautstärke des Prozessors, Spannung am miniUSB-Anschluß oder Pixelfehler des Display aus, usw. usf.