Nüvi 2595lmt - Routenplanung

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe wieder eine kurze Frage, zu der die heruntergeladene Bedienungsanleitung mir leider keinen Aufschluss gab: Wenn ich bei meinem Nüvi 2595lmt die Routenplanung aufrufe, sehe ich zusätzlich zu den Routen, die ich gespeichert habe, ganz oben eine "aktive Route" und darunter den Hinweis "nicht gespeicherte Route". Mir ist nicht ganz klar, warum diese eine Route dort abgelegt wurde bzw. was ich ggf. falsch gemacht habe.

Vorab schon mal vielen Dank für Antworten.

Einen schönen 1. Advent noch.
  • Former Member
    0 Former Member
    Wenn ich bei meinem Nüvi 2595lmt die Routenplanung aufrufe, sehe ich zusätzlich zu den Routen, die ich gespeichert habe, ganz oben eine "aktive Route" und darunter den Hinweis "nicht gespeicherte Route".

Das liegt, daran, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem du die "Routenplanung" aufgerufen hast, die Routenführung des Gerätes aktiv - und die benutzte Route nicht gespeichert war ( also eine nicht gespeicherte Route ).

Auch die Zielführung mit einem einzigen Ziel wird vom Gerät "Route" genannt ( egal ob nur 1 oder mehrere Zielpunkte ).
  • Former Member
    0 Former Member
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Was mich etwas wundert: Die "aktive Route" / "nicht gespeicherte Route" ist nicht die, die ich zuletzt gefahren bin, sondern genau die allererste, für die ich das neue Navi nutzte.

Einen schönen Abend noch.