Woher Map-Updater nehmen? oder gibt es nur noch Express?

Former Member
Former Member
Auf einem System habe ich den "Map-Updater 3.2.2"
Jetzt wollte ich nachsehen ob es dazu ein Update gibt, aber ich kann "Map-Updater" nicht mehr finden

Gibt es den nicht mehr?
Express habe ich gefunden, ist das der Ersatz dafür ?

Wenn es den Map-Updater noch gibt, kann mit jemand bitte sagen, WO?
(ich habe noch ein 2. System)
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    wenn Du das .exe File auf einem System hast, kopiere es einfach auf das 2te System.
    Der MapUpdater ist nur eine ausführbare Datei; da gibt es nichts zu installieren .....

Für den Mapupdate wird es keine Updates mehr geben, da GarminExpress alle Updater ersetzen soll
    (wenn er denn mal so funktioniert wie die Einzelteile vorher).

wenn Du unbedingt etwas downloaden willst :cool::

Garmin Map Updater PC:
    http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe

Garmin Map Updater Mac:
    http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.dmg
  • Former Member
    Danke

Zur Sicherheit ab deiner Adresse nochmals heruntergeladen, ist aber immer noch 3.2.2:confused:
    Ich dache es gäbe ein Update !
  • Former Member
    Ich dache es gäbe ein Update !

Nein. Der MapUpdater 3.2.2 macht doch alles richtig? Lädt Dir die aktuellen Karten runter und installiert sie korrekt auf PC und Navi (je nach Einstellung). Was willst Du mehr :confused:
  • Former Member
    Wie schon gesagt, ich dachte, es gäbe ein Update.

Von Zeit zu Zeit suche ich "von Hand" bei gewissen Apps nach Updates, da ich keinen "Update-Suchdienst" will.

Irgend einmal wurde auch Express installiert, und das schickt mir gelegentlich Meldungen, dass in der Holland-Karte Fehler seien. Wie mir in diesem Forum gesagt wurde "Olle Kamellen"
    Aber bevor ich Express lösche, wollte ich auf diesem System "Map-Updater" installieren, aber vorher sehen ob es etwas Neueres als 3.2.2 gibt.

Da es das nicht gibt, hat sich meine Frage erledigt. Danke