Fernwartung?? Wie bekomme ich die???
habe das identische Problem aber mit DriveSmart 76
Für die Fernwartung kommen meistens Teamviewer oder Anydesk zum Einsatz. Das sind zwei Programme, die man sich auf seinem PC/Mac installiert. Damit kann der Garmin Support Dir über die Schulter schauen.
Du könntest aber auch zunächst das Kartenupdate mittels GarminExpress nochmals durchführen. Dazu das Navi mit dem Garmin USB Kabel an den Rechner anschließen und warten bis das Gerät vom Computer erkannt wird. Dann GarminExpress starten. Dein DriveSmart sollte dort gelistet sein. Unter Karten Optionen sollte es den Menuepunkt: „Karten nochmals auf dem Gerät installieren“ geben. Dann die Installation nochmals laufen lassen.
Nach der Installation prüfen, ob beide Kartenteile auf dem Navi sind. Dazu unter Einstellungen, Karte/ Fahrzeug, runter scrollen zu myMaps. Es sollten sich dann u.a. die Karten:
CN Europe NTU 2023.10 All North
CN Europe NTU 2023.10 All South
befinden und angehakt sein.
Schön öfter probiert mit Garmin Express.
ich habe:
- Update installiert (damit fing es an)
- ein kleineres Karten Paket installiert (in Hoffnung es war das ich den Fehler umgehen kann.[altes Karten überschrieben])
Es hat länger nicht funktioniert ich habe auf dem nächsten Update gewartet. Selbe Probleme.
- volles Karten Paket installiert (immer noch)
- kleinste Karten Paket drauf
- großes Paket drauf
Problem besteht weiter..
- GarminExpress deinstalliert/Installiert/Update
- Navi Syncronisiert
- Großes Karten Paket synchronisiert
nichts…
das Navi spricht nur mit mir seit dem letzten Versuch und zeigt mir an wie schnell ich fahren darf…
wäre das Navü nicht so klein hätte ich mir das SmartDrive nicht geholt