3597 LMT Adresse suchen ??

Former Member
Former Member
So habe ein neues 3957LMT und habe ein kleines Proplem und finde eine Einstellung nicht.Unter Zieleingabe Adresse suche gebe ich unter die Postleitzahl ein, da sind aber jetzt auch Buchstaben wahr vorher nicht und dann bei der Strasseneingabe blendete das Navi die nicht verwendeten Buchstaben aus ( Autovorschlag oder so Ähnlich).

Hoffe ihr wisst was ich meine und Danke schon im vorraus für die Hilfe !
  • Former Member
    0 Former Member
    Alle Einstellungen für die Sprache, stehen aber auf deutsch?
    Hört sich fast so an, als sei da eine Ländereinstellung falsch.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Gerät resetten und dann bei den Ländereinstellungen auf das richtige Land einstellen.

Falls es mit der "Östereich-Einstellung" die gleichen Probleme macht, auf "Deutschland" einstellen.

Die Formatierung der Adress-Eingabe wird über die Ländereinstellung festgelegt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe das Gerät nach Update der Firmware 3.80 einen Reset durchgeführt. Danach habe ich Österreich und Tastatur auf Deutsch eingestellt. Werde den Vorschlag das Gerät auf Deutschland einzustellen Probieren. Habe auch noch ein Garmin 2595LMT und da geht es.

Fazit: Reset gemacht und Gerät auf Deutschland gestellt, gewartet bis Satelliten gefunden wurden - das gleiche Problem

Vermute noch das ich die cityXplorer Karten aktiviert habe, was ich auf der Micro Sd Karte von meinen alten Navi mitgenommen habe, alle aktiviert sind und sich das Navi dann nicht auskennt. An der Firmware wird es wohl nicht liegen oder ??

Gelöst: waren nur die cityXplorer Karten schuld, habe alle deaktiviert und geht wieder :D