Nüvi 1450 geht nicht mehr aus (aufgehängt) es zeigt ein PC Symbol

Former Member
Former Member
Hallo,

ich benutze ein Garmin-Nüvi 1450, welches schon eine Weile (wenn ich ihn anmache) nach Karten-updates "verlangt". Es stimmt, die alten Karten müssten mit einem update versehen werden, doch ich hatte bisher das Geld nicht und die alten Karten stören mich nicht wirklich, ich komme auch so mit den Strassen zurecht. Außerdem müsste ein Gerät (finde ich) auch mit älteren Karten funktionieren.

NUR seit eine Weile, gleich nach dem Einschalten, oder auch mal mitten drin beim Fahren, erscheint einen grünen Balken und unten im Bild ein PC-Symbol und dies oft auch mehrfach hintereinander.

Zudem hat er sich jetzt (kurz nachdem ich ihn eingeschaltet hatte und die route bereits angezeigt wurde) völlig aufgehängt, erst erschien wieder der grünen Balken mit pc-Symbol und dann wieder nur ein erneutes aus und angehen wo das Startbild zu sehen ist und, wie schon häufig, das pc-Symbol. Das schlimme jetzt ist, dass ich ihn gar nicht mehr ausschalten kann. Auch beim Dauerdrucken reagiert er nicht. Und eine Verbindung mit dem PC, womit ich dachte, dass es sich wieder geben würde, stellt er ebenfalls nicht her. Es tut sich rein gar nichts mehr.

Wer kann weiterhelfen???? Garantie hat dieses Gerät übrigens nicht mehr...

Vielen Dank im Voraus!!!!