Garmin Nüvi 3597

Former Member
Former Member
Hallo an alle hier im Forum. Ich bin neu hier und erhoffe mir durch euch Informationen zu bekommen, die in keinem Handbuch oder Werbetafeln stehen.:cool:
Ich beabsichtige mir das Garmin Nüvi 3597 LMT zu kaufen. Es hat eine tolle Optik und setzt sich weit von den anderen Navikästen ab. Da der Preis für das Gerät langsam fällt, habe ich es heute bei Mediablöd mal in der Hand gehabt. Ist echt ein schönes Navi. Und ich habe auch eine Frage bezüglich der Freisprecheinrichtung. Ich habe ein Samsung S3 LTE und wollte wissen ob diese damit funktioniert. Wie ist die Qualität der Freisprecheinrichtung. Mit meinem Medion ist die Sprachqualität eher beschissen bis unbrauchbar. Wer kann mir da weiterhelfen.
Mfg Tipo
  • Former Member
    0 Former Member
    Einfache Lösung : Online kaufen testen , nicht gut alles wieder Retour .So einfach ist das . Eigenversuche sind immer die besten.Meine Erfahrungen sind : BT Knopf im Ohr ist jeder Navi Freisprechfunktion überlegen.

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    ....Und ich habe auch eine Frage bezüglich der Freisprecheinrichtung. Ich habe ein Samsung S3 LTE und wollte wissen ob diese damit funktioniert....

Moin,
    sieht nicht gut aus. Siehe bei ">Bluetooth">Bluetooth . Dies kann sich jedoch nach einem Firmwareupdate ändern.
    Diese Kompatibilitätsliste wird m.E. nicht ordentlich gepflegt.
  • Former Member
    0 Former Member
    hab das 3597 LMT und das S3 und hier klappt das wunderbar. Wüsste nicht warum es bei deinem S3 LTE nicht auch gehen sollte. Geh mal in einen Shop wo Du das ausprobieren kannst. Konnte das sogar im "ich bin doch nicht blöd" Markt ausprobieren.

Gruss Peter