3597 und Screenshot

Former Member
Former Member
Hallo,
was bedeutet das Kamera Symbol auf dem Display oben rechts in der Ecke, wo findet man näheres (im Benutzerhandbuch finde ich nichts).
Für jeden Hinweis besten Dank.
MfG
R.L.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wenn du dieses Symbol aktiviert hast, kannst du einen "Screenshot" ( Bildschirmdarstellung ) anfertigen.

Diese Einstellung findest du:

Einstellungen > Anzeige > Screenshot

PDF - Handbuch / Seite 15

Das Ergebnis kannst du dann evtl. hier einstellen. Sieht dann so aus:

" />">
  • Former Member
    Wenn du dieses Symbol aktiviert hast, kannst du einen "Screenshot" ( Bildschirmdarstellung ) anfertigen.

Diese Einstellung findest du:

Einstellungen > Anzeige > Screenshot

PDF - Handbuch / Seite 15

Das Ergebnis kannst du dann evtl. hier einstellen. Sieht dann so aus:

" />">

Danke, habe ich gefunden wo finde ich den Ordner in dem die Screenshot gespeichert sind?
    im voraus schon den besten Dank.
    MfG
    R.L.
  • Former Member
    Wenn du das Gerät an den PC anschließt, öffnest du den Arbeitsplatz, dann siehst du ( als Laufwerk ) dein Nüvi und dort findest den Ordner "Screenshot"

Falls du evtl. einen Shot hier einstellen willst, am besten das Format auf "JPEG / JPG" umwandeln.
  • Former Member
    Hallo, BERNDGEHLE danke für Deine Infos habe alles gefunden.
    Noch etwas ist unklar, vor dem großem Download Crash ca. vor 1-2 Monaten wurde von meinem 3597
    die zusätzliche SD Speicherkarte mit 32 GB voll erkannt nun aber jetzt nach dem alles wieder neu installiert ist, und scheinbar auch alles wieder funktioniert wird auf dem Desktop des PC mit einem rotem Balken angezeigt, das nur noch 2% Speicherplatz frei sind liegt da ein Fehler vor?
    Muss ich da noch etwas unternehmen?
    Danke für Deine Empfehlung.
    MfG
    R.L.
  • Former Member
    Noch etwas ist unklar, vor dem großem Download Crash ca. vor 1-2 Monaten wurde von meinem 3597
    die zusätzliche SD Speicherkarte mit 32 GB voll erkannt nun aber jetzt nach dem alles wieder neu installiert ist, und scheinbar auch alles wieder funktioniert wird auf dem Desktop des PC mit einem rotem Balken angezeigt, das nur noch 2% Speicherplatz frei sind liegt da ein Fehler vor?

Jetzt ist die Frage, wo die 2% frei sind - auf dem Gerätespeicher ( was eigentlich nicht normal ist ), oder auf der Sd-Karte ( was noch weniger normal ist. Das solltest du als 1. genau erforschen.

Evtl. liegt's daran:

https://forum.garmin.de/showthread.php?23398-3597-System-Ordner