Hallo und Tschüß.

Former Member
Former Member
Hallo,

nachdem ich hier erfolglos versucht habe einen Post unter Fehler zu eröffnen, und dies ohne irgendeine Benachrichtigung NICHT veröffentlicht wurde, habe ich mich entschlossen mein neues 3590 zurück zu schicken.
Bei einem Gerät für 230 Euros erwarte ich ein gaaanz klein wenig mehr Service - auch von den Mods im Herstellerforum.
Dies war nach 4 Garmin-Geräten mein letztes. Auch werde ich nicht mehr wie bisher Garmin Navis empfehlen.

Viel Spaß noch hier im Forum.

Ein enttäuschter Ex-Kunde.

Und Tschüß.

DarkStar
  • Former Member
    0 Former Member
    Es war Jahreswechsel da sollte etwas mehr Geduld an der Tagesordnung sein . So wichtig bist du dann auch nicht das für dich alle ihren Urlaub abbrechen und sich nur mit dir beschäftigen.Aber gut das es dir wieder besser geht.

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    nachdem ich hier erfolglos versucht habe einen Post unter Fehler zu eröffnen...
    Diesen hast du doch auch hinbekommen.

habe ich mich entschlossen mein neues 3590 zurück zu schicken.
    Das ist natürlich ein Grund....:D

Auch werde ich nicht mehr wie bisher Garmin Navis empfehlen.
    Ist sicher auch besser mit deiner Einstellung!

Unglaublich!
  • Former Member
    0 Former Member
    Um ehrlich zu sein, bei dem Preis so'n Spaß, da kann ich das fast nachvollziehen. Bislang hatte ich keine Veranlassung den Service zu benutzen, die Verärgerung ist aber schon nachvollziehbar, zumal das wohl andere User auch erleben.

Denn mal Tschüß

Scorpion
  • Former Member
    0 Former Member
    Um ehrlich zu sein, bei dem Preis so'n Spaß, da kann ich das fast nachvollziehen. Bislang hatte ich keine Veranlassung den Service zu benutzen, ..

Ihr bringt hier alles durcheinander :)

Die Rubrik "Fehler melden" erfordert eine Freischaltung, das ist richtig und sinnvoll.
    Gerade manche Neu-User schreiben Fehlermeldungen die sie in 2 Minuten selber wieder zurücknehmen, da sie den Einschalter bis dahin gefunden haben. :cool:

Der Service, das Forum, ist ganz was anderes.
    Der Service läuft unabhängig, im Forum diskutieren in erster Linie User to User. Garmin mischt sich dann ein, wenn es nicht mehr weiter geht.

Für die "Hoppla, jetzt komm ich" User ist das Forum nicht gedacht.

Könnt Ihr aber nicht wissen, da die Zeit wohl auch nicht gereicht hat um die Forenregeln zu lesen. ;)