Nüvi 2545LM: kein Stausignal, Reboot bei Stromzufuhr

Former Member
Former Member
Seit einiger Zeit wechselt mein Nüvi bei jedem Stromanschluss im Auto in den Modus "PC-Verbindung" und startet dann komplett neu. Außerdem meldet es durchgänig, dass es keine Verbindung zum Verkehrsfunk hat, obwohl alle Kabel angeschlossen sind.
Lg Matthias
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wäre schön wenn sich hier noch jemand zu äussern könnte, habe seit kurzen ebenfalls ein ständiges reeboot bei Anschluss an die Stromquelle, nach 2-3x fängt sich das Navi dann wieder.:confused:
  • Hallo,

Trat der Fehler bei Euch schon früher einmal auf? ich habe das Problem bei meinem 2497LMT seid dem letzten Firmwareupdate. Benutze das Gerät mit GTM-70. Hatte dazu auch schon einen Beitrag hier im Forum, aber damals gab es keine Ähnlichen Probleme.

Gruß Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Puh, kann ich nicht ehrlich beantworten da nicht drauf geachtet, ich vermute es allerdings da ich von jeher das Originalkabel verwende.

Es ist wirklich nervig, da ich nach jedem Starten warten muss bis sich das Navi wieder ein bekommt, wenn du kurze Strecken mit mehreren Adressen hast und dich nicht auskennst kannste dir auch ne Landkarte oder einen Stadtplan an die Scheibe heften, weil das Navi dann unbrauchbar ist!