Nüvi 2597 LMT - Aktuelles System Update von Traffic Text, All Languages, GLX

Former Member
Former Member
Hallo,

habe jetzt schon mehrmals versucht das Systemupdate zu installieren. Garmin Express zeigt dann immer zu Beginn, wenn mein 2597lmt verbunden ist an, das ein Systemupdate verfügbar sei. Dann klicke ich auf aktualisieren und es steht dort das es abgeschlossen wurde. Gehe ich jetzt bei mygarmin.com unter Start rein, steht dort wieder das selbe Update. Nach dem Neustart stürzt dann meistens erstmal das Nüvi ab und wenn es dann doch wieder neu gestartet wird steht bei beiden Programmen Garmin Express und mygarmin.com wieder das ein Update verfügbar wäre. Hatte jemand auch schon solch ein Problem und vielleicht eine Lösung dafür?

LG Bremer1980
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Lade es mal über myGarmin oder über den WebUpater, anschl. Gerät neu starten - dann wird das Update installiert und das Gerät führt selbst einen Neustart aus.
  • Former Member
    Hallo!

Unter dem Webupdater stand das alles aktuell ist und bei mygarmin hab ich nun alles nochmal in richtiger Reihenfolge so gemacht wie es angezeigt wird. Trotzdem steht nach dem Update wieder bei mygarmin unter Start das das selbe Update wieder zur Verfügung steht mit dem gelben Ausrufezeichen. Bei Garmin Express ebenso das das Update verfügbar ist. Vielleicht ein Softwarefehler des Updates? Hatte sowas ähnliches schon mal mit meinen ehemaligen nüvi 1490 LMT!

Gruß

Bremer1980
  • Former Member
    Beim WebUpdater musst du auf "weiter" drücken - dann kommen die Zusatzupdates.

Ich habe es erst eben auf 3597 so gemacht ( ist das gleiche Update ) hat einwandfrei funktioniert. ;)
  • Former Member
    Bei mir leider nicht. Hab es jetzt auch beim Webupdater gefunden, auch installiert aber irgend wie wird es nicht angenommen. Bei mygarmin und Garmin Express wird noch immer das Update auf 4.70 angezeigt! Dort auch nochmal probiert aber immer das selbe. Wo kann man im Gerät nachschauen welche Version man drauf hat?

Gruß

Bremer1980
  • Former Member
    Wo kann man im Gerät nachschauen welche Version man drauf hat?

Einstellungen > ( runterscrollen ) > Gerät > Info

Aber diese Datei ist in der Liste nicht mit drin.
  • Former Member
    Ging leider immer noch nicht... :-(

Kann da zwar alles andere nachschauen aber die Versionsabfrage von "Traffic Text, All Languages, GLX" finde ich da leider nicht...

Gruß

Bremer1980
  • Former Member
    Kann da zwar alles andere nachschauen aber die Versionsabfrage von "Traffic Text, All Languages, GLX" finde ich da leider nicht...

Ja, sagte ich doch:

Aber diese Datei ist in der Liste nicht mit drin.

Folglich muss der Wurm irgendwo anders im Gebälk rumkrauchen.

" />">
  • Former Member
    Ahhhh ja... ;-)

Aber trotzdem schon mal vielen Dank! Vielleicht liegt das Problem ja im 2597lmt. Bei Deinem 3597lmt hat es ja funktioniert. Bin mal gespannt...

LG

Bremer1980
  • Former Member
    Vielleicht liegt das Problem ja im 2597lmt. Bei Deinem 3597lmt hat es ja funktioniert.

Ja solche Problemchen kommen schon mal vor, wie du ja oben selbst auch schon sagst - aber das ist nichts lebenswichtiges:

Hatte sowas ähnliches schon mal mit meinen ehemaligen nüvi 1490 LMT!

Ging mir übrigens mit dem 3490 auch schon mal so - also abwarten und teetrinken. ;)