Guten Morgen,
bin seit kurzem Besitzer des 2597 und trotz Beschäftigung damit bleiben noch Fragen offen:
- Auf dem Display wird unten rechts eine Information (je nach Wahl, bei mir verbleibende Fahrzeit) eingeblendet, unten links die aktuelle Geschwindigkeit inkl. Geschwindigkeitswarnung (akustische habe ich schon ausgeschaltet). Nun würde ich gerne nur verbleibende Fahrzeit sowie Rest-Distanz sehen, für die Geschwindigkeit habe ich nen Tacho im Auto und die Warnung....bei ca. einem Drittel stimmt die angezeigte Höchstgescwindigkeit eh nicht wegen Änderungen oder Baustellen oder oder oder. Gibt es ne Möglichkeit, die Anzeigen individuell zu konfigurieren? Habe irgendwo was von nem "verwsteckten Menü" gelesen.
- Ich möchte mir mein Navi in das Ablagefach im Armmaturenbrett einbauen (lassen). Dabei würde ich das Ladekabel entsprechend hinter Radio etc. verschwinden lassen wollen. Wo sitzen denn bei dem Gerät der GPS-Empfänger sowie die TMC-Antenne? Falls die im Ladekabel sind, würde es ja dann ggf (oder sogar sicher) zu Empfangsproblemen kommen, oder?
Danke und Gruß
WoHer27