Hallo und moin moin,
nachdem ich mein geliebtes 1450 in der Domrep einem Freund geschenkt habe, der total baff war, als ich mit dem Ding und einer OSM-Map mit ansagen durch die gegend gefahren bin und dann, abseits der Zivilisation,auch noch ohne NAchfragen zu müssen aufgrund der reiseaufzeichnung auch auf nicht angezeigten wegen wieder zurück gefunden habe- musste nun ein neues her.
Ich hab mich letzendlich für das 3590 entschieden, auch aufgrund der Möglichkeit, Tempolimits und Cockpits ändern zu können, was auch gut funktioniert. Auf meinem Arbeitsweg habe ich z.B. alle geschwindiglkeiten etwas auf deutsches Niveau angepasst, klappt super. Und der preis war auch gut...
doch, und jetzt kommt mein Problem.... Die Reiseaufzeichnung funktioniert nicht!!! es ist alles entsprechend mit einem grünen Häkchen versehen. Auch das Anzeigen der Reiseaufzeichnung in den "Kartenebenen","Reisedaten" unter "Gerät"
Nur wenn ich auf "wo war ich" gehe, ist immer nur das aktuelle Datum da, schwarz unterlegt.... Darunter steht dann noch "Gesamtdistanz:0km.
Was kann ich machen bzw.mach ich falsch? Oder ist da ein softwarefehler ????ISt siehe Bild.
Ohne geht gar nicht, da ich mich gern mal abseits der Wege bewege!!
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!
Benny