3597 kein Telefonbuch

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe das 3597 und das Navigon 70 Pro. Bei 70 Pro habe ich nach der Verbindung auch das Telefonbuch im Navi. Beim 3597 ist das Telefon SGH-E250i vorhanden das Telefonbuch aber nicht. Wie bekomme ich das hin.
Mit dem LG GM360 habe ich auch das Telefonbuch im 3597. Nur ist das nicht meins. Trenne ich dann das LG und verbinde ich das 3597 mit dem Samsung kann ich das Telefonbuch vom LG benutzen. Nur habe ich dann nicht alle meine Nummern.
Ich weiss nicht mehr weiter.

Gruß Wolf
  • Former Member
    0 Former Member
    Das LG GM360 ist ein Androit handy und macht daher auch keinen stress, beim SGH-E250i hast du keine Chancse, es ist schlicht weg einfach nicht Kompatibel zum 3597.
    Ich denke auch nicht das sich das ändern wird.
    Ich hatte aus diesem Grund auch mein Handy gewechselt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,
    danke für die Antwort. Nur das es ja mit dem Navigon 70 Pro geht. Da hab ich Telefon mit samt den Telefonbuch. Wurde ja von Garmin übernommen.
    Da sollte doch Garmin hinbekommen das das mit dem Telefonbuch geht.

Gruß Wolf
  • Former Member
    0 Former Member
    Da muss ich dich aber enttäuschen...

Die Garmin Software hatt null mit Navigon zu tun.
    So wie ich das in dem knappen Jahr in welchen ich nun den 3597 nutze, muss ich feststellen das Garmin nicht die geringsten Ambitionen hatte auch nur das geringste von Navigon zu übernehmen.
    Die Sprachansagen waren auf einen Navigon 2310 um längen besser als beim 3597 (obwohl dieser ja mir "Ansagen wie von einem Freund" beworben wird. Den Freund würde ich außen Auto werfen.)
    Die Routen Qualitäten waren auf dem 2310 auch etwas besser.
    Die Darstellung der pois sind bei Navigon besser gewesen, auch das hat Garmin nicht übernommen.
    Bei Navigon konnte man den Tempolimit Alarm einstellen (heute noch von allen gefordert)..

usw....usw....

Also wieso kommst du auf die Glorreiche Idee das Garmin etwas von der Freisprech Einrichtung von navigon übernehmen würde ????
    Und was ausfällig ist... Kundenwünsche gehen Garmin echt wo vorbei.... selbst wenn diese nur mit einem Programm technischen Minuten Aufwand verbunden sind.... also braucht da niemand hoffen das ein nichtunterstütztes Telefon noch irgend wann suportet wird....
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei Navigon konnte man den Tempolimit Alarm einstellen (heute noch von allen gefordert)..

Bestimmt nicht von allen!
    Ich brauch das z. B. nicht. Bei mir ist der Alarm ruhig. Die Geschwindigkeitsangaben an der Straße wechseln so oft, und werden mit Verspätung eingepflegt, wenn überhaupt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich weiß nicht, ob das SGH-E250 kompatibel ist. Das SGH D-550/650? i.V. mit dem 3790 war es.
    Wenn das so ist:

Trenne ich dann das LG und verbinde ich das 3597 mit dem Samsung kann ich das Telefonbuch vom LG benutzen.

stimmt da was sowieso nicht.

Das Telefonbuch darf nicht mehr da sein, nachdem das Gerät getrennt wurde.

Ich würde alle Kopplungen trennen, Bluetooth am Navi über´s Menü resetten, nur die Kopplung mit dem SAMSUNG versuchen.

Wenn es das Telefon erkennt, aber "nur" das Telefonbuch nicht, würde ich die Kontakte vom Gerät auf die SIM kopieren (über´s Telefonmenü).

Irgendwas war da diesbezüglich mit dem SAMSUNG. Allerdings hast Du dann keine "Unternummern" (Freund privat, Freund Büro, Freund Fax usw.) Der "Freund" sollte aber eingelesen werden.

Wenn ja, kannst Dir überlegen ob du die SIM Kontakte für diese Fälle 3 mal erstellst, oder ein neues Handy besorgst.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo SMITHY1,
    das Telefonbuch verschwindet erst nach einen Neustart vom Navi.
    Bluetooth habe ich schon resettet. Nur mit Samsung bekomm ich das Telefonbuch nicht.
    Die Kontake habe ich schon auf Sim und Telefon gespeichert, nützt nichts.
    Neues Handy brauch ich nicht, für meine Anforderungen ist das vollkommen ausreichend.
    Mit dem Navigon 70P funktioniert ja alles. Muß ich denn das nehmen.

Gruß Wolf
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo SMITHY1,
    das Telefonbuch verschwindet erst nach einen Neustart vom Navi.

Dazu kann ich nur sagen, dass das so nicht richtig ist. :confused:

Ob Nokia 8310, Samsung SGH-D 550 (oder war´s ein 650?), Garmin-Asus M10 , SonyXperia V :
    Wenn das Bluetooth am Telefon ausgeschaltet wird, verschwindet am Navi der Telefonhörer samt Adressbuch .

Beim SAMSUNG war nur etwas mit SIM/Gerätekontakten. Was genau:? Das Handy habe ich nicht mehr. :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,
    beim Samsung erscheint nur "Wählen" und "POIs durchsuchen".

Gruß Wolf